Der neue BMW Z4 (G29) - Der Roadster reloaded

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hier gehts zur vollständigen Info LINK

BMW_Z4_G29_2018_06.jpg

BMW_Z4_G29_2018_03.jpg

BMW_Z4_G29_2018_02.jpg

BMW_Z4_G29_2018_01.jpg

BMW_Z4_G29_2018_04.jpg

BMW_Z4_G29_2018_05.jpg

Prima - ich glaub‘ auch, dass das richtig gut passt. :t

Evtl bestell ich auch noch um und nehm das grau. Weg von der First Edition...
Wobei in Anlehnung an meinen weißen E85 mit vollleder Individual caramel könnte ich den auch wieder weiß/braun bestellen. hmmm ich würde gern mal selber endlich konfigurieren...

Evtl bestell ich auch noch um und nehm das grau. Weg von der First Edition...
Wobei in Anlehnung an meinen weißen E85 mit vollleder Individual caramel könnte ich den auch wieder weiß/braun bestellen. hmmm ich würde gern mal selber endlich konfigurieren...

...kannst Du ja schon - musst halt auf die CH-BMW Webseite gehen und dann darf es Dich nicht stören, dass schweizer Preise in Franken erscheinen. Aber ansonsten ist der Konfigurator in den CH exakt 1:1 gleich der deutschen Optionsliste/des Katalogs. ;)

Ein paar weitere Farben stehen zur Auswahl, wenn man bei der Auswahl der Variante (z.B. M Sport) auf Details klickt. War dir das bekannt?

Bei mir werden da leider keine weiteren Varianten angezeigt. Hab jetzt alles durch :(
Ich versuchs mal in dieser anderen komischen europäischen Sprache

M40i... Ok, da besteht auch keine Wahl zwischen den verschiedenen Modellvarianten.
Trotzdem sehr merkwürdig die eingeschränkte Farbwahl. In FR stehen mehr Farben zur Verfügung, inkl. Frozen Orange mit der First Edition.

konfig.jpg

Zurück
Oben Unten