guzzlutz
Hybrid & Z4 Driver
Sieht man sich mal Erlkönige des neuen Toyota Auris an und was jetzt in Genf tatsächlich steht, kann man vielleicht beim neuen Z4 doch noch etwas mehr erwarten, als ein langweiliges offenes Auto mit Ü-bügeln zum abflexen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Auris ist schick :)

Gott sei Dank ist der Geschmack unterschiedlich... 
Gott sei Dank ist der Geschmack unterschiedlich...
![]()

Ich schick dir dann mal ein Bestellformular damit du endlich ruhe gibst 
Na nur komisch das ich oben die Kante wie beim Conzept habe, und direkt da drunter wieder eine Wölbung nach aussen.Was du wieder alles siehst, Abdeckungen sind da nicht mehr drauf, nur noch FolieIch schick dir dann mal ein Bestellformular damit du endlich ruhe gibst
![]()

Selbstverständlich ist das so, das sagen BMW und ich ja schon seit Monaten!Die Heckleuchten gehen immer mehr Richtung Conzept ... auch die Frontscheinwerfer scheinen sehr Richtung Conzept zu gehenl... es in allem scheint es doch so zu sein das die Serie näher ans Conzept kommt wie hier mache glauben und denken.
Na nur komisch das ich oben die Kante wie beim Conzept habe, und direkt da drunter wieder eine Wölbung nach aussen.
Anhang anzeigen 302200
Edit:
Habe gerade gesehen das es beim conzept ähnlich ist, bei der Tür haste recht
Hat doch das ConceptCar auch 
Da kannst Bilder guggen zum abwinken https://www.motor1.com/photo/2949419/2019-bmw-z4-spy-photo/Selbstverständlich ist das so, das sagen BMW und ich ja schon seit Monaten!
Danke für die trotz Tarnung ausnahmsweise doch einmal aussagehaltigen Bilder, wo man, jenseits aller nebensächlichen Details, einen sportlich-dynamischen - und durchaus an das Concept erinnernden - Gesamteindruck doch schon einigermaßen ablesen kann!
Ich denke, das Ding wird die Erwartungen der Meisten übertreffen!

Na nur komisch das ich oben die Kante wie beim Conzept habe, und direkt da drunter wieder eine Wölbung nach aussen.
Anhang anzeigen 302200
Edit:
Habe gerade gesehen das es beim conzept ähnlich ist, bei der Tür haste recht

Ich will die Höcker! Vielleicht gibt's die von BMW Performance mit Klett, dann könnte man die ans geöffnete Verdeck heften [emoji41]

Das würde ich jetzt uneingeschränkt so stehen lassen :-)wissen werden wir das erst zuverlässig, wenn das erste umgetarnte Serienfahrzeug zu sehen ist. Auch erst dann lässt sich beurteilen, wie dramatisch die viel zitierte 10% Abweichung vom Concept-Fahrzeug sich wirklich optisch auswirkt.![]()
Das würde ich jetzt uneingeschränkt so stehen lassen :-)
Übrigens waren es 14 (oder 16?) %, nicht 10.