Der neue BMW Z5 ....

Genau, letztlich kommt es nicht auf 4 oder 6 % mehr oder weniger Abweichung an, sondern darauf, dass selbige diesen Prozentwerten zufolge auf jeden Fall gering ausfallen wird. Dafur sprechen für mich - erfreulicherweise - auch Stand heute alle Anzeichen.

...ja, diese "Speedster"-Höcker wären optisch schon klasse - wenigstens als Option. Das Concept-Fahrzeug gefällt mir immer noch extrem gut und das quasi von der ersten Sekunde an. Ich hoffe sehr, dass der optische Unterschied zur Serie möglichst gering ausfällt. ;)

Das Concept-Fahrzeug gefällt mir so gut, dass ich dies sofort nehmen würde - leider fallen einige Details in Serie zu 99,9% weg, welche für mich subjektiv das gewisse Etwas ausmacht: die rasiermesserscharfen Aussenspiegel, die Höcker, und ein paar Details Innen - das Lenkrad, z.B.

a die Hutzen und die Spiegel wären schon Klasse. Beim Lenkrad habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das da zumindest was kommt was an dem sehr nahe dran ist

Genau, letztlich kommt es nicht auf 4 oder 6 % mehr oder weniger Abweichung an, sondern darauf, dass selbige diesen Prozentwerten zufolge auf jeden Fall gering ausfallen wird. Dafur sprechen für mich - erfreulicherweise - auch Stand heute alle Anzeichen.
So gesehen weicht ein Golf Cabrio auch nur einige Prozent vom Z4 ab...

Liegt im Auge des Betrachters

..jepp, vor allem weil der unförmige Dickarsch des E89 auch nicht der letzte Design-Schrei war - da sind den Designer-Damen damals offenbar die Ideen ausgegangen. :X Aber wir sollten nicht wieder die alten, üblichen
Vorbehalte rausholen, oder? (oder wenn, dann wenigstens einen Ironie-Smilie verwenden). ;)

..jepp, vor allem weil der unförmige Dickarsch des E89 auch nicht der letzte Design-Schrei war - da sind den Designer-Damen damals offenbar die Ideen ausgegangen. :X Aber wir sollten nicht wieder die alten, üblichen
Vorbehalte rausholen, oder? (oder wenn, dann wenigstens einen Ironie-Smilie verwenden). ;)
Ich freu mich schon auf das E89 vs. G29 gezicke :5jesterz: bin gespannt was die E89 Fraktion so alles ablässt, obs auch so schlimm wird wie 2008-2009 E85 vs. E89 &::b:b:b

Ich freu mich schon auf das E89 vs. G29 gezicke :5jesterz: bin gespannt was die E89 Fraktion so alles ablässt, obs auch so schlimm wird wie 2008-2009 E85 vs. E89 &::b:b:b

Da liegt einiges auf der Hand :D

Viel zu dynamisch der G29, da kann man in der Kurve keine Fotos mehr knipsen!

Dieses billige Stoffdach. Da kostet die Reparatur doch nur ein paar Hundert Euro und dann können wieder Fahranfänger einen Z4 unterhalten!!!!111 Das kann doch niemand wollen, jawoll!!

Der Kofferraum ist viel zu groß und praktisch! Ein Roadster ist doch kein Laster!

Da liegt einiges auf der Hand :D

Viel zu dynamisch der G29, da kann man in der Kurve keine Fotos mehr knipsen!

Ob der Neue dynamisch wird muss er erst noch beweisen. BMW hat sich zumindest in jüngster Vergangenheit in der Beziehung nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ob der Neue dynamisch wird muss er erst noch beweisen. BMW hat sich zumindest in jüngster Vergangenheit in der Beziehung nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

...na ja, wenn BMW bei seinen eigenen Aussagen von 1.400 kg und deutlich mehr Agilität & Performance ernst macht und je Ausstattung und Motor dann maximal knapp unter 1.500 kg in der Serie herauskommt, dann wäre die Dynamik nicht völlig Illusion. ;)

So 430-450 PS und ein Gewicht im Bereich 1.400 - 1.480 kg im "scharfen" Concept-Car Design, wäre schon irgendwie ein reizvolles Gesamtpaket, oder? Da ein echter ///M nicht kommen wird, sondern "nur" ein M40i Performance, wird man
evtl. am Fahrwerk nachschärfen müssen...

OK bisserl OT

Sieht doch gut aus das Hängebauchschwein

Z4M_OZ_Formula_2.jpg

Und ich mach einen Designvorschlag auch wohl wissend das die das bei BMW nicht (mehr) hinkriegen. Schau mal Uli sowas ist alles andere als 08/15

PZ7_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@clemens: Der hat mir noch nie besonders gefallen, die Fahreigenschaften sind aber Top. Zudem hat er den großen Nachteil das es den als Neuwagen nur noch mit 2/3 Motor gibt. Also absolut nix für mich.

Kostet auch zwei mal soviel! Da müssen sie sich vom Design auch a bisserl mehr anstrengen.;)
Geile Karre:t

@clemens: Der hat mir noch nie besonders gefallen, die Fahreigenschaften sind aber Top. Zudem hat er den großen Nachteil das es den als Neuwagen nur noch mit 2/3 Motor gibt. Also absolut nix für mich.
Uli, geht doch ums Design Blech formen kostet überall wohl das gleiche jetzt machst den Kofferaum etwas kürzer die Haube etwas länger und schon passt da ein Motor rein. Mal ehrlich der G29 Tarnkappenbomber sieht noch wie ne Badewanne auf Räder aus ich hoffe das sich das final noch ändert

Uli, geht doch ums Design Blech formen kostet überall wohl das gleiche jetzt machst den Kofferaum etwas kürzer die Haube etwas länger und schon passt da ein Motor rein. Mal ehrlich der G29 Tarnkappenbomber sieht noch wie ne Badewanne auf Räder aus ich hoffe das sich das final noch ändert
Hi,
Habe doch geschrieben da er mir nicht besonders gefällt.
So lange es noch keine ungetarnten Fotos zu neuen Autos gibt würde ich nicht behaupten 08 15.
Bisher kann ich beim neuen Z4 zumindest erkennen das er mehr vom Conzept hat wie hier immer vermutet wird, letztendlich wird man es erst genau sehen wenn er vorgestellt wird

Zur Abwechselung hier mal wieder ein schönes Fahrzeug ...
index.php

:D

h nicht

Das sehe ich nicht, die bisher am meisten über den G29 meckern sind die E85 Fahrer:w:d:+:5jesterz::5jokerz:

Und ja auch ich finde das der E89 immer noch ein schönes Auto ist.
1074457_10200356609939805_1262955675_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten