Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht beurteilen. Ich finde es jedenfalls völlig nachvollziehbar, wenn man vom E89 überzeugt ist. Ich selbst habe vor 3 Jahren einen Freund vom E89-Kauf überzeugt. Inzwischen hat er ihn allerdings - mit riesigem Verlust, es war ein Neuwagen - wegen allgemein fehlendem Sportwagencharakter, - fahrgefühl etc. schon wieder verkauft.Maritim, glaubst du wirklich, dass ich auch nur einen Gedsnken an diese anderen Autos verschwende?
@Benster ich bin hier nicht für das musikalische zuständig sondern sag was ich mir denk. Das musizieren überlass ich denen die ahnung davon haben.
Ich bin sehr wohl der meinung dass ein z4 ins corvette segment gehört. Ich rede nicht von leistung, dynamik oder performance sondern von prestige und anschaffungs/erhaltungskosten. Und wenn ichs mir ned leisten kann dann greif ich zu mx5 etc. Und daher ist der vergleich zwischen zetti und mx5 sowieso vollkommen fürn hugo.
Und nochmal, einen mx5 in bezug auf agilität und handling mit einem z4 zu vergleichen bringt nüsse.
.
Kannst du die 7 Minuten bitte mal einordnen (Vergleichswerte)? Ich habe hier im Forum auf die Schnelle nur Werte um 2:45 für Porsche 911 gefunden, da passt ja irgendwas nicht zusammen...Warte es mal ab! Ich habe Stimmen gehört... Die sehen den G29 bei unter 7 Minuten auf der GP Strecke in der Eifel. Unter 7 Minuten!!! [emoji6]
1. Zur "Gesamtmasse" gibt es klare Aussagen von BMW hinsichtlich Reduktion.
2. Gleiches gilt für signifikant verbessertes Handling. Auch seitens Toyota ist hier - schon bedingt durch die Supra-Tradition - realistisch mindestens gleiches Niveau wie beim GT86 oder besser zu erwarten, was auch ohne Verbesserung gegenüber dem E89 ein Quantensprung wäre.
3. O. g. Aussage von Cheffe123.
4. Ein erneuter sportlicher Fehlgriff à la E89
ist m. E. auszuschließen
Tja, ich bin weder in einem e89 mitgefahren, geschweige denn selbst gefahren, ich kaufe meinen Kwasi unbesehen und so habe ich das schon immer, gemacht, sowohl bei meinen Motorrädern wie auch bei den Autos und ich bin überzeugt, dass mir auch der e89 viel Spaß machen wird.
Ich habe alle mein letzten Autos ohne Probefahrt gekauft bei einem wars mir egal bei allen anderen gab's keine zu fahren also was sollsWas...? Ohne eine einzige Probefahrt? Das hat man auch nicht alle Tage...
Gibt es einen Fred dazu?
Vom Erreichen des GT86-Gewichts war auch keine Rede, die genannten Indizien ergeben für mich trotzdem das genannte Gesamtbild.Ja, aber um dem maximalen Leergewicht vom GT86 näher zu kommen ist VIEL Reduktion nötig : 1279 kg zu 1600 kg beim E89.
Kurzes Googeln ergab, dass wohl 6:44 der absolute Bestwert sind, erzielt vom Porsche 911 GT2 RS. Jaguar XE (400 PS) als schnellste Limousine 7:21. Da wären <7 für den G29 schon eine Ansage...7 Minuten auf der Grand-Prix Strecke sind keine Kunst, auf der Nordschleife unter 7 Minuten ist für den G29 unmöglich.
Das war Ironie von Cheffe [emoji6]Kannst du die 7 Minuten bitte mal einordnen (Vergleichswerte)? Ich habe hier im Forum auf die Schnelle nur Werte um 2:45 für Porsche 911 gefunden, da passt ja irgendwas nicht zusammen...
Kurzes Googeln ergab, dass wohl 6:44 der absolute Bestwert sind, erzielt vom Porsche 911 GT2 RS. Jaguar XE (400 PS) als schnellste Limousine 7:21. Da wären <7 für den G29 schon eine Ansage...
Ja. Bei meinem 2,2 von 04/2004 hätte ich für das Automatische Verdeck 1.000,00 € zuzahlen müssenGab es nicht damals den E85 sogar auch mit manuellem Verdeck? War das vom Fahrersitz aus bedienbar? Naja, so oder so wäre das der aktuellen Zielgruppe wohl kaum genehm.![]()

. Dafür habe ich mir lieber die Bi-Xenon Scheinwerfer gegönnt
. Man kann das Verdeck locker vom Fahrersitz aus auf/zu machen. Und am wichtigsten die Verdeck Pumpe kann nicht absaufen und muss nicht wo anders hin gebaut werden. Auf machen ca. 2 sek. Zu machen ca. 3 sek.Wird der G29 im Serie nur mit Manuellem Verdeck angeboten und das Automatik verdeck für 1000 € im Extra Bereich der Bestellung steht sehe ich das anders.Hallo,
der Anteil der die eine Manuelle Verdeckbetätigung kaufen würden wäre schlicht und einfach zu gering, und zudem ist die Entwicklung für eine weitere Variante bei den geringen Stückzahlen schlicht und einfach zu teuer. zudem bedeutet das für die 2te Variante auch die Ersatzteile auf Lager gehalten werden müssen. Macht also absolut keinen Sinn für einige wenige Sparfüchse eine Manuelle Verdeckbetätigung zu entwickeln.
Uns ja, hier steht seitens der Automobilhersteller die Wirtschaftlichtkeit im absoluten Vordergrund was bei den geringen Stückzahlen im den Fahrzeugsegment auch voll und ganz nachvollziehbar ist.
hmmm....
11 ist ein Querlenker und 6 ist eine Zug- oder Druckstrebe...
ENDLICH hat mal jemand den Text richtig gelesen [emoji8] [emoji106]Na die GP Strecke in der Eifel unter 7min schaffe ich auch mit nen Opel Corsa mit 45PS das ist kein Kunststück, bei der NOS sieht es da anders aus![]()