Der neue BMW Z5 ....

h nicht

Das sehe ich nicht, die bisher am meisten über den G29 meckern sind die E85 Fahrer:w:d:+:5jesterz::5jokerz:

Und ja auch ich finde das der E89 immer noch ein schönes Auto ist.
Anhang anzeigen 302285
Ich hab doch noch gar nix gesagt :d

Da sieht mans mal wieder, E89er stehen nur rum, liegt wohl am Kofferraum :b:b:b

Z4Mr-26.jpg

Stoff oder Alu Dach ist doch völlig egal, soviel Gewicht macht das nicht aus wie man oft denkt, wurde ja auch schon oft hier diskutiert.

Gegen ein Stoffdach spricht meines Erachtens nichts, solange es optisch in der Seitenansicht nicht schlimmer wird als beim E85. Einer der Gründe warum ich die Seitenansicht des E86 und E89 deutlich gelungener empfinde.

Aber relativ müßige Diskussion, ich hatte bei meinem Schönwetter Z das Dach zu 97% aller gefahrenen Kilometer eh auf.

Ich hab doch noch gar nix gesagt :d

Da sieht mans mal wieder, E89er stehen nur rum, liegt wohl am Kofferraum :b:b:b

Anhang anzeigen 302286

...ja, scheint so zu sein - die E85 fahren, die E89 stehen rum. :whistle::p :P:X;):earmuffs:

...außerdem - sollte der G29 so kommen (1:1) wie das Concept Car, dann gefällt er mir übrigens sogar ausgesprochen gut... (hat ja auch endlich wieder ein Stoffdach) :12thumbsu:12thumbsu

28758284ni.jpg

Stoff oder Alu Dach ist doch völlig egal, soviel Gewicht macht das nicht aus wie man oft denkt, wurde ja auch schon oft hier diskutiert.

Gegen ein Stoffdach spricht meines Erachtens nichts, solange es optisch in der Seitenansicht nicht schlimmer wird als beim E85. Einer der Gründe warum ich die Seitenansicht des E86 und E89 deutlich gelungener empfinde.

Aber relativ müßige Diskussion, ich hatte bei meinem Schönwetter Z das Dach zu 97% aller gefahrenen Kilometer eh auf.

...spielt ja auch kaum eine Rolle - aber die Frotzelei ist soooooooooooooooooooooo schön! Mir gefällt ja optisch offen und geschlossen der E89 auch ganz gut - nur bisher gefällt mir der E85M halt einfach nochmals ein Stück besser. ;)

Mal ehrlich wenn BMW es schaft dieses Mal einen optisch wie fahrdynamisch einwandfreien Roadster um die versprochenen 1400 kg auf den Markt zu bringen dann könnte das ein großer Wurf werden der 6 Zylinder ist ja nach wie vor gesetzt. Ich erinnere daran den Boxster gibts nur noch mit 4 Zylindern

Mir fehlt echt der Glauben... 1.400 kg und 450PS wie schon gepostet das wäre ja besser als VW Süd West Niveau, sorry das ist unwahrscheinlich... Aber könnte mich verleiten auf das Knöpfchen zu drücken...

Mir fehlt echt der Glauben... 1.400 kg und 450PS wie schon gepostet das wäre ja besser als VW Süd West Niveau, sorry das ist unwahrscheinlich... Aber könnte mich verleiten auf das Knöpfchen zu drücken...

...na ja, das waren zusammengefasst die Aussagen von diversen offiziellen BMW-Vertretern auf Messen und auf direkte Fragen durch Fach-Journalisten...aber das ist halt häufig wie im realen Leben: "...was schert mich mein Geschwätz von gestern..."
Mal zusehen, was von der Absicht "deutlich leichter, deutlich agiler, deutlich performanter" dann in der Serie übrig bleibt - ich würde es mir auf alle Fälle für BMW echt wünschen, dass da mal wieder mehr kommt, als nur Lippenbekenntnisse zur vermeintlichen Sportlichkeit.;)

Mal zusehen, was von der Absicht "deutlich leichter, deutlich agiler, deutlich performanter" dann in der Serie übrig bleibt - ich würde es mir auf alle Fälle für BMW echt wünschen, dass da mal wieder mehr kommt, als nur Lippenbekenntnisse zur vermeintlichen Sportlichkeit.;)
Ich erinnere daran, dass in dem am 15. hier geposteten Artikel
http://www.motortrend.com/news/12-t...a523404d3011e1e19f99e&utm_medium=&utm_source=
beim baugleichen Toyota-Pendant von einem

"lower center of gravity than a Toyota GT86"

die Rede ist!

Die ungeheure Bedeutung dieser Aussage hinsichtlich der Fahrdynamik eines Sportwagens ist in der ganzen natürlich auch wichtigen Diskussion darüber, wo an den nach wie vor vollgetarnten Erlkönigen noch eine Pappe mehr oder weniger aufgeklebt ist, wohl etwas untergegangen.

Mit einer gegenüber dem Toyota GT86 nochmals verbesserten Schwerpunktlage dürften Bedenken hinsichtlich der Fahrdynamik erledigt sein und gegenüber dem E89 ein Quantensprung erzielt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich erst wenn ich's sehe. Ich würde den auf jedenfall nicht blind bestellen

Genau - man sollte vorher schon zumindest mal schauen, was für ein Hersteller und Modell auf dem Kaufvertrag steht. Nicht dass sonst auf einmal ein Audi vor der Tür steht ... oder ein Vierzylinder ... oder beides. :5jesterz:
[emoji23] [emoji23] [emoji23] bei mir steht seit kurzem ein Audi vor der Tür und auch noch ein 4 Zylinder [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji12] [emoji12]

Manchmal muss man blind kaufen sonst kriegt man nix das muss aber nicht jeder verstehen. [emoji85] [emoji23]

Gibt ja auch Männer die sich im SM Studio die Hucke voll hauen lassen... Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Das wird schon ein schickes Auto mit ordentlich Dampf, ich hoffe ein 6 Zylinder ist dabei. BMW kann sportlich was sie nicht können ist ein X2 selten ein so missratenes Fahrzeug gesehen, begegnet mir jeden Tag als werbebanner bei Facebook

Zurück
Oben Unten