Versa
macht Rennlizenz
Schön finde ich das BMW Logo auf der C Säule![]()
Genau, das macht es aus!
Wie auch bei den Zettis das Logo auf der Seite beim oder als Blinker zu finden ist. Ich steh drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schon ein schickes Auto mit ordentlich Dampf, ich hoffe ein 6 Zylinder ist dabei. BMW kann sportlich was sie nicht können ist ein X2 selten ein so missratenes Fahrzeug gesehen, begegnet mir jeden Tag als werbebanner bei Facebook
Gibt ja auch Männer die sich im SM Studio die Hucke voll hauen lassen...
...

@bernard_09 Nach diesem dankenswerten Outing im Thread mit dem etwas merkwürdigen Titel "Das neue Z4 Coupé" kannst du doch sicher einen unverfänglich gehaltenen Hinweis darauf geben, wie nah das G29 Serienprodukt am Concept Car ist ;-)Man arbeitet dort
Ich glaub aber es gibt auch andere interessante Berufe, obwohl meiner schon ziemlich gut is![]()
Da sitzen zwei Fleischereifachverkäuferinnen drin!Aber ein interessantes Detail am Heck, was das wohl zu bedeuten hat????
Anhang anzeigen 302990

Wir sind in Deutschland, wahrscheinlich hat das ganze angepappte Zeug zur Tarnung nur eine Zulassung bis 70km/h. [emoji6]Scheint aber ein älterer Erlkönig zu sein da ist die Front ja noch voll getarnt.
Aber ein interessantes Detail am Heck, was das wohl zu bedeuten hat????
Anhang anzeigen 302990
Scheint aber ein älterer Erlkönig zu sein da ist die Front ja noch voll getarnt.
Anhang anzeigen 302990

Das ist er, ist ja auch schon angemeldetHallo,
also nachdem ich mir mal alle Fotos vom Erlkönig angeschaut komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung das diese Rendering wohl am ehesten den Serien G29 darstellt.
Anhang anzeigen 302846

Das ist er, ist ja auch schon angemeldet![]()
Anhang anzeigen 302990

Ulllllli, das war ein JokeHi,
ich sagte der kommt der Serienmodell sehr nahe. Seiten und Türen sind nie geht nicht so extrem wie beim conzept. Vorne könnte auch in etwa passen, nur die Haube geht nicht bis zur Niere in Serie, was ich etwas schade finde.
Wie gesagt, ich denke so kommt er der Serie schon recht nah.
Habe nie gesagt das er so kommt.