Der neue BMW Z5 ....

Das wird schon ein schickes Auto mit ordentlich Dampf, ich hoffe ein 6 Zylinder ist dabei. BMW kann sportlich was sie nicht können ist ein X2 selten ein so missratenes Fahrzeug gesehen, begegnet mir jeden Tag als werbebanner bei Facebook

...mir gefällt der X2 auch ganz gut - besser, als mein X1. Ich mag die Coupé-artige Dachlinie des X2. :t:t Aber ein Concept wie X6, X4 oder X2 polarisiert halt noch extremer, weil das an sich unpraktische Fahrzeuge sind, welche man nicht wirklich braucht. Die gefallen, oder halt nicht. ;)

Einzig, dass das unpraktischere Fahrzeug der SUV-Klasse auch noch teurer ist, als die normalen SUVs gleicher Baureihe, gefällt mir nicht so gut. Aber das ist erfolgreiches Marketing und wenn die Kundschaft darauf "anspringt", hat ein Hersteller alles richtig gemacht...

Da hat es die Roadster-Fraktion á la E85, E89 oder G29 als Fahrzeug leichter, weil jeder weiß, dass das von sich aus keine praktische Fahrzeuge, sondern reine Spaßbringer sind.

Zuletzt bearbeitet:
...
Schön finde ich das BMW Logo auf der C Säule :t

...ja, dass sieht nicht schlecht aus - warum sich aber BMW entschlossen hat, diesen "historischen Logo-Platz á la BMW CSi 3.0" nicht bei einem
indirekten echten Coupé-Nachfolger (es böte sich der neue, kurz vor der Markteinführung stehende 8er an), sondern ausgerechnet in der SUV-Klasse
zu verwenden, muss man jetzt nicht wirklich verstehen.

Aber wir sollten wieder zurück zu G29 kommen...;)

1685eb3d-1422-497c-b3d4-4b3bf425624d-jpeg.437540

Man arbeitet dort ;)
Ich glaub aber es gibt auch andere interessante Berufe, obwohl meiner schon ziemlich gut is :D
@bernard_09 Nach diesem dankenswerten Outing im Thread mit dem etwas merkwürdigen Titel "Das neue Z4 Coupé" kannst du doch sicher einen unverfänglich gehaltenen Hinweis darauf geben, wie nah das G29 Serienprodukt am Concept Car ist ;-)

Das würde sicher nicht nur mich deutlich brennender interessieren als die 850. Rendering-Spekulation...

Vielen Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:
In München ist er gerade mal wieder im Tarnlook unterwegs....

Gruß an alle Zetti-Fahrer ;)

Anhänge

• FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    334,8 KB · Aufrufe: 246
  • FullSizeRender-1.jpeg
    FullSizeRender-1.jpeg
    328,4 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber ein älterer Erlkönig zu sein da ist die Front ja noch voll getarnt.
Aber ein interessantes Detail am Heck, was das wohl zu bedeuten hat????
Anhang anzeigen 302990

Das mit der Tarnung machen Sie aber schon richtig gut :thumbsup:
Weil auf dem Bild sieht der Karren wieder völlig scheixxe aus :whistle: :roflmao::roflmao::roflmao: :mad: :barefoot:

Das ist er, ist ja auch schon angemeldet :+

Hi,
ich sagte der kommt der Serienmodell sehr nahe. Seiten und Türen sind nie geht nicht so extrem wie beim conzept. Vorne könnte auch in etwa passen, nur die Haube geht nicht bis zur Niere in Serie, was ich etwas schade finde.
Wie gesagt, ich denke so kommt er der Serie schon recht nah.
Habe nie gesagt das er so kommt.

Hi,
ich sagte der kommt der Serienmodell sehr nahe. Seiten und Türen sind nie geht nicht so extrem wie beim conzept. Vorne könnte auch in etwa passen, nur die Haube geht nicht bis zur Niere in Serie, was ich etwas schade finde.
Wie gesagt, ich denke so kommt er der Serie schon recht nah.
Habe nie gesagt das er so kommt.
Ulllllli, das war ein Joke :d

• Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten