BF-Fahrer
Barfußfahrer
Da diskutieren wir nun 310 Seiten lang ernsthaft und seriös über den neuen Z4/5, und jetzt machst Du hier auf einmal Witze...Ulllllli, das war ein Joke![]()
Kann ja kein Mensch erahnen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da diskutieren wir nun 310 Seiten lang ernsthaft und seriös über den neuen Z4/5, und jetzt machst Du hier auf einmal Witze...Ulllllli, das war ein Joke![]()

Du kannst hier dich nicht einfach einen Joke posten, das geht nun wirklich nichtUlllllli, das war ein Joke![]()

... haha, du bist lustig@bernard_09 Nach diesem dankenswerten Outing im Thread mit dem etwas merkwürdigen Titel "Das neue Z4 Coupé" kannst du doch sicher einen unverfänglich gehaltenen Hinweis darauf geben, wie nah das G29 Serienprodukt am Concept Car ist ;-)
Das würde sicher nicht nur mich deutlich brennender interessieren als die 850. Rendering-Spekulation...
Vielen Dank vorab!

Ihr könnt euch doch einfach noch ein bisschen gedulden, dauert doch eh nicht mehr lang bis er vorgestellt wird!
Da diskutieren wir nun 310 Seiten lang ernsthaft und seriös über den neuen Z4/5, und jetzt machst Du hier auf einmal Witze...
Kann ja kein Mensch erahnen...
![]()

... haha, du bist lustig
Dann war ich die längste Zeit hierIhr könnt euch doch einfach noch ein bisschen gedulden, dauert doch eh nicht mehr lang bis er vorgestellt wird!
Ich fahr ihn derweil für euch Probe![]()

Kannst bei mir vorbeikommen zur ProbefahrtDarf ich mal bei dir vorbeikommen das du mich zur Probefahrt mit nimmst?![]()

Darf ich mal bei dir vorbeikommen das du mich zur Probefahrt mit nimmst?![]()
Ihr könnt euch doch einfach [3] noch ein bisschen [4] gedulden [5], dauert doch eh [6] nicht mehr lang bis er [7] vorgestellt wird!
Kannst bei mir vorbeikommen zur Probefahrt![]()
Das "Schweigegelübde" von Mitarbeitern ist bekannt, deshalb sprach ich bewusst von einem... haha, du bist lustig
Dann war ich die längste Zeit hierIhr könnt euch doch einfach noch ein bisschen gedulden, dauert doch eh nicht mehr lang bis er vorgestellt wird!
Ich fahr ihn derweil für euch Probe![]()
geht klarDas mache ich, und wehe es steht dann kein Z4 G29 bei dir auf dem Hof zur Probefahrt. Muss eh am 08.04 nach Nürnberg, dann kann ich auch den Umweg zu dir machen, ist ja da nicht so weit
Das "Schweigegelübde" von Mitarbeitern ist bekannt, deshalb sprach ich bewusst von einem
UNVERFÄNGLICH GEHALTENEN Hinweis - der, bspw. unter Einbezug der offiziellen BMW-Aussage 86 % Seriengleichheit, ohne Weiteres möglich wäre.
ich nehme dich beim Wortgeht klar![]()
Gibs zu, eigentlich bist du testsitzer bei Dixi und spielst dich hier nur auf [emoji12]Ich will euch doch auch die Vorfreude nicht nehmen... Was mach ihr denn sonst die nächste Zeit hier?
Ich will euch doch auch die Vorfreude nicht nehmen... Was mach ihr denn sonst die nächste Zeit hier?

Für die einen ist es ein Dixi-Klo, die anderen nennen es BMWGibs zu, eigentlich bist du testsitzer bei Dixi und spielst dich hier nur auf [emoji12]

Bin gespannt wer von den Usern hier sich meldet das er den G29 bestellt hat und wer die ersten Bilder seines neu Erwerbs G29 Postet.
Meine jetzt nicht die, die die ersten BMW Bilder postet sondern, den der sein Eigenen zeigt.