Der neue BMW Z5 ....

@bernard_09 Nach diesem dankenswerten Outing im Thread mit dem etwas merkwürdigen Titel "Das neue Z4 Coupé" kannst du doch sicher einen unverfänglich gehaltenen Hinweis darauf geben, wie nah das G29 Serienprodukt am Concept Car ist ;-)

Das würde sicher nicht nur mich deutlich brennender interessieren als die 850. Rendering-Spekulation...

Vielen Dank vorab!
... haha, du bist lustig :D
Dann war ich die längste Zeit hier :X Ihr könnt euch doch einfach noch ein bisschen gedulden, dauert doch eh nicht mehr lang bis er vorgestellt wird!
Ich fahr ihn derweil für euch Probe :p :P

Ich finde es einfach herrlich, wie wir hier auf 310 Seiten von einer Mutmaßung zur anderen kommen, Verschalung ja oder nein, Sicke ja oder nein, Folie versteckt wahre Formen oder auch nicht usw. Aber was soll man sonst machen? Wir alle warten auf die wahre Offenbarung des G29 und das doofe Warten wird eben erträglicher, wenn man ständig über den G29 diskutiert.

In 2019 lesen wir das hier dann alle nochmal und lachen dann über unsere vielen Vermutungen und all die Tränen und den Schweiß, den wir dabei vergossen bzw. gelassen haben...

Wie gesagt: Herrlich, das.

VG
Henning

Darf ich mal bei dir vorbeikommen das du mich zur Probefahrt mit nimmst? :b:b

Er darf jetzt nicht mehr fahren, denn er hat mit seinem Post einfach viel zu viele, viel zu genaue Hinweise auf das Endprodukt gegeben:

Dann war ich die längste [1] Zeit [2] hier :X Ihr könnt euch doch einfach [3] noch ein bisschen [4] gedulden [5], dauert doch eh [6] nicht mehr lang bis er [7] vorgestellt wird!
Ich fahr ihn derweil für euch Probe

[1] längste: Es wird der längste Roadster von BMW
[2] Zeit: Das Auto wird eine Uhr enthalten
[3] einfach: Es wird einfach zu handhaben sein, ein Hinweis auf ein Stoffverdeck
[4] Bisschen, von Biss: Das Auto wird eine bissige Front haben, also eine aufrechte Front/Kühlergrill
[5] gedulden: Ein Hinweis auf Assistenten, die zu einer ruhigeren Fahrweise ermahnen
[6] eh, von e: Das Auto wird auch elektrische Sachen haben
[7] er: Das Auto wird männlich sein, also Z4 heißen (weil "der Z4")

:5jesterz:

... haha, du bist lustig :D
Dann war ich die längste Zeit hier :X Ihr könnt euch doch einfach noch ein bisschen gedulden, dauert doch eh nicht mehr lang bis er vorgestellt wird!
Ich fahr ihn derweil für euch Probe :p :P
Das "Schweigegelübde" von Mitarbeitern ist bekannt, deshalb sprach ich bewusst von einem
UNVERFÄNGLICH GEHALTENEN Hinweis - der, bspw. unter Einbezug der offiziellen BMW-Aussage 86 % Seriengleichheit, ohne Weiteres möglich wäre. Aber für sowas fehlt einem Ingenieur in der Regel natürlich die Fantasie (nicht böse gemeint - es kann nicht Jeder Alles können).

Für mich persönlich ist die Frage mit der genannten BMW-Angabe aber ohnehin beantwortet. Denn es würde erstens keinen Sinn machen, mit einem Concept Car die Erwartungen in eine völlig falsche Richtung zu lenken, und zweitens die genannte Aussage tu treffen. Darüber hinaus kann man eine vergleichbare Ähnlichkeit rückblickend auch für aktuelle MINI Modelle und ihre vorausgehenden Concept Cars feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Schweigegelübde" von Mitarbeitern ist bekannt, deshalb sprach ich bewusst von einem
UNVERFÄNGLICH GEHALTENEN Hinweis - der, bspw. unter Einbezug der offiziellen BMW-Aussage 86 % Seriengleichheit, ohne Weiteres möglich wäre.

Die 86% hat er doch unverfänglich bestätigt.

Sein Beitrag hatte 37 Worte, Quersumme ist 10. Plus 4 Sätze = 14. 100 minus 14 = 86.

Mensch, pass doch auf!

Die bei Auto blöd, lernen das nie, die Nieren passen nicht. Es gibt mittlerweile so viel Bilder wo die Form der Nieren richtig gut zu sehen ist und die schaffen das nicht ihr Rendering mal anzupassen, und die Türen passen auch nicht.
Und ja das Rendering gibt es hier schon Seite 303
41296_bmw_z4_18_erlkoenig_1_big.jpg

Das - besonders wenn man es in natura erleben konnte - immer noch begeisternde Concept Car in Verbindung mit den an den Erlkönigen wie dem zuletzt geposteten erkennbaren tollen Proportionen lassen m. E. einen großen Wurf erwarten.

Bin gespannt wer von den Usern hier sich meldet das er den G29 bestellt hat und wer die ersten Bilder seines neu Erwerbs G29 Postet.
Meine jetzt nicht die, die die ersten BMW Bilder postet sondern, den der sein Eigenen zeigt.

Bin gespannt wer von den Usern hier sich meldet das er den G29 bestellt hat und wer die ersten Bilder seines neu Erwerbs G29 Postet.
Meine jetzt nicht die, die die ersten BMW Bilder postet sondern, den der sein Eigenen zeigt.

Tja ich warte jeden Tag drauf das ich bestellen kann, wird aber wohl erst im Herbst bestellbar sein und somit im Frühjahr 2019 geliefert, also dauert es noch bis Bilder kommen die vom eigenen G29 sind

Zurück
Oben Unten