Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man unter Sportlichlichkeit versteht, dass BMW diese in Presse- und Prospekttexten nur oft genug behauptet, bestimmt nicht.Der Sportlichlichkeit des Fahrzeugs wird ein elektrisches Verdeck sicher nicht schaden.

Selbstverständlich...

.Selbstverständlich erhöhen 10 - 20 Motoren sant Nebenaggrehaten das Gewicht nicht unerheblich und schaden damit sehr wohl der Sportlichlichkeit.
Mit ner Masseuse über technische Themen diskutieren ?
Das sind zunächst mal unbelegte Behauptungen.Beim E85 wiegt die gesamte Hydraulikeinheit mit allen Leitungen inkl. Zylinder und Motor 4,6 KG, beim E89 7,3 KG... , also das finde ich nicht diskussionswürdig.
Wer diskutiert denn hier "technisch"? Meinst du diejenigen, die ein manuelles Verdeck als "nicht passend" oder "einfach nicht Premium" bezeichnen? :-))Mit ner Masseuse über technische Themen diskutieren ?
Das sind zunächst mal unbelegte Behauptungen.

Vlielleicht solltest du mal in München anrufen und denen deine Lösung erzählen! Da ist bestimmt noch niemand drauf gekommen...Zusammenfassend wäre also m. E. mit der E85 Lösung - serienmäßig manuell, als SA automatisch - Allen am besten gedient. Wer's im Roadster puristisch-lässig und keinen Technikkrampf für ein schlechteres Ergebnis mag, kann Serie nehmen und wer lieber jedesmal ne halbe Minute dumm rumsitzen und warten oder schleichen will, die Automatik. Aber zu Letzterem werden Alle verpflichtet sein, weil BMW da mehr dran verdient. Womit wir wieder bei meinem Anfangspost wären.

wer dann ein Dach will kann sich ja über die SA eines dazukaufen 
insofern sind deine Überlegungen zwar legitim, aber vorbei an den meisten Kunden, die eben andere Anforderungen und Wünsche haben also du