Der neue James Bond ist gefunden...

AW: Der neue James Bond ist gefunden...

Gotham schrieb:
naja wenn ichs so überdenke, das könnte dann wirklich, wie in der Presseaussendung erwähnt, der düsterste Bond aller Zeiten werden...........;(

Hihi :+ Ja, ein Bond im Fiat - wird bestimmt sehr actionreich. Und die Mädels kommen in Scharen :d

Vielleicht wirds Mal zur Abwechslung ein realitätsnaher Bond;)

Stell mir das so vor:
Bond beim anrufen des ADAC nachdem ihm die Bösen auf Grund von Startschwierigkeiten entwischt sind, Bond in der FIAT-Werkstatt, weils doch keine Kleinigkeit war, Bond beim Channel-Zappen weil er kein Bond-Girl finden konnte die seinen Croma trotz Schiebedach und Navi cool findet, Bond am Rande des Wahnsinns als im Leben Gescheiterter...;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Hihi :+ Ja, ein Bond im Fiat - wird bestimmt sehr actionreich. Und die Mädels kommen in Scharen :d

Gotham schrieb:
Vielleicht wirds Mal zur Abwechslung ein realitätsnaher Bond;)

Stell mir das so vor:
Bond beim anrufen des ADAC nachdem ihm die Bösen auf Grund von Startschwierigkeiten entwischt sind, Bond in der FIAT-Werkstatt, weils doch keine Kleinigkeit war, Bond beim Channel-Zappen weil er kein Bond-Girl finden konnte die seinen Croma trotz Schiebedach und Navi cool findet, Bond am Rande des Wahnsinns als im Leben Gescheiterter...;)

Na super. Dafür brauch ich dann nicht ins Kino gehen, sowas finde ich an jeder Straße :b

aber im Kino könntest Du Dir zumindest einreden: "gut das es nur ein film ist;) "

Z3 Coupebunny schrieb:
Na super. Dafür brauch ich dann nicht ins Kino gehen, sowas finde ich an jeder Straße :b

Gotham schrieb:
aber im Kino könntest Du Dir zumindest einreden: "gut das es nur ein film ist;) "

Wenigsten im Film will ich wenig Realismus :b tolle Kerle in tollen Schlitten bei heißer Fahrt :+

attachment.php

:ulrich: :ulrich: :ulrich: :ulrich: :ulrich: :ulrich: :ulrich:
:j :j :j :j b: b: b: b:

aber schaut mal, was man aus dem sachsen-paule-double machen kann:

craig1.jpg

gegen den guten sean c. kann er trotzdem im leben nicht anstinken...

mfg

Moin,

Bond war immer gut rasiert und frisiert.
Vielleicht geht der Neue ja noch zum Doktor.
Und wie mag das neue Bond Girl aussehen?
Arschgeweih Tattoo und künstliche Lippen?
Mir wird langsam Angst und Bange . . .

CU

stimmt, jetzt sieht er dem Sachsen Paule schon viel ähnlicher... %:

//M roadster schrieb:
aber schaut mal, was man aus dem sachsen-paule-double machen kann:

craig1.jpg

gegen den guten sean c. kann er trotzdem im leben nicht anstinken...

mfg

na denn bereite Dich schon Mal auf eine Entziehunngskur vor, denn das werden dann wohl einige Korn ;)

streuner schrieb:
Moin,

Bond war immer gut rasiert und frisiert.
Vielleicht geht der Neue ja noch zum Doktor.
Und wie mag das neue Bond Girl aussehen?
Arschgeweih Tattoo und künstliche Lippen?
Mir wird langsam Angst und Bange . . .

CU

//M roadster schrieb:
es gab nur einen echten bond: sean connery :t :t :t

roger moore geht grad noch, der rest sind nichtssagende schwuppen. b:
und dieser frisch gekürte vollpfosten hat das thema endgültig erledigt...

mfg

ich bin froh, daß ich doch noch alles durchgelesen habe, bevor ich mein statement abgebe dazu ...

:t :t :t ... es kann nur einen geben ... :t :t :t

006.jpg

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenigsten im Film will ich wenig Realismus :b tolle Kerle in tollen Schlitten bei heißer Fahrt :+

ach bunny...gibt's das denn in "real live" net??? &: :P
so jetzt hab ich auch endlich mal die ersten 100 voll :d
<=:) =>

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, daß Pierce Brosnan angeblich Streit mit Barbara Broccoli (Produzentin der Bond-Filme neben Michael G. Wilson) während der Dreharbeiten zu "Die another Day" hatte. Im Fernsehen hieß es heute nur, daß er eine zu hohe Gage gefordert habe.

Leider ist mit dem letzten Bondfilm, der nur eine Aneinanderreihung von Action war, alles verloren gegangen was einen Bondfilm ausmachte. Jetzt hat man nicht einmal mehr einen erstklassigen Hauptdarsteller.

Es wird Zeit, daß es einen deutschen Verarschungsfilm über Bond gibt. Was anderes als Parodien bekommen die deutschen Filmemacher momentan ja eh nicht zustande. Ich könnte mir Maddin Schneider als Bond, Cordula Stratmann als Moneypenny und Mike Krüger als "M" vorstellen. Das Auto sollte ein alter Taunus sein. Was meint Ihr?

Gruß
Werner

Flash schrieb:
ach bunny...gibt's das denn in "real live" net??? &: :P
so jetzt hab ich auch endlich mal die ersten 100 voll :d
<=:) =>

Naja, bin Sonntag wieder an der Nordschleife - schau mehr mal :w

Werner schrieb:
Es wird Zeit, daß es einen deutschen Verarschungsfilm über Bond gibt. Was anderes als Parodien bekommen die deutschen Filmemacher momentan ja eh nicht zustande. Ich könnte mir Maddin Schneider als Bond, Cordula Stratmann als Moneypenny und Mike Krüger als "M" vorstellen. Das Auto sollte ein alter Taunus sein. Was meint Ihr?

Gruß
Werner
Die Idee finde ich Grandios!!!
Aber zu dem neuen Bond kann ich auch nur mein Unmut kundgeben... Sean Connery war, ist und bleibt der beste Bond ever.

es gibt nur einen der James Bond würdig ersetzen könnte.....

.............................Mike Meyers.....................%: :b

Austin%20Powers%202.jpg

Vielleicht OFFTOPIC, aber:
Wo wir gerade bei Filmen und guten Schauspielern sind. Die absolut coolste "Sau" ist für mich immer noch Steve McQueen, alleine die ganze Art von ihm in Getaway. Einfach nur Cool da gibts kein anderes Wort für. Dann noch diese äußerst attraktive Ali McGraw in dem Streifen hmmmm.

Zurück
Oben Unten