Der neue kommt am Mittwoch ins Haus :-)

viper69

Fahrer
Hallo mitsammen!

Da ich ja meinen ///M gegen die Leitplanke geschmissen hab, die Saison grad anfängt (war die letzte eigentlich irgendwann aus?) und die Insatandsetzung meines Silbernen doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als angenommen, hab ich für den Übergang einen 2,8er zugelegt - und diesesmal eine Vollkasko genommen :-)

Werd ihn aber glaub ich auch behalten - als Winterauto :-)

Ausserdem bin ich auf der Suche nach M-Teilen für mein Projekt. Also falls noch jemand diverse Karroserieteile wie Motorhaube, Kotflügel hinten li., Hesckstossstange, Frontstossstange, Seitenschweller li...... sowie alle Kühler, eine Wasserpumpe,... herumliegen hat würd ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

LG
Nick

Anhänge

• Bild070.jpg
    Bild070.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 0
  • Bild068.jpg
    Bild068.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 0
AW: Der neue kommt am Mittwoch ins Haus :-)

Schönes Teilchen , Schnitzer Vorne und Hinten :t :t :t :t

Gruß Jo

AW: Der neue kommt am Mittwoch ins Haus :-)

Hallo mitsammen!

Da ich ja meinen ///M gegen die Leitplanke geschmissen hab, die Saison grad anfängt (war die letzte eigentlich irgendwann aus?) und die Insatandsetzung meines Silbernen doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als angenommen, hab ich für den Übergang einen 2,8er zugelegt - und diesesmal eine Vollkasko genommen :-)

Werd ihn aber glaub ich auch behalten - als Winterauto :-)

Ausserdem bin ich auf der Suche nach M-Teilen für mein Projekt. Also falls noch jemand diverse Karroserieteile wie Motorhaube, Kotflügel hinten li., Hesckstossstange, Frontstossstange, Seitenschweller li...... sowie alle Kühler, eine Wasserpumpe,... herumliegen hat würd ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

LG
Nick

hi Nick !!!

die Idee mit dem Winterauto ist sicher nicht schlecht !! :M :t
außerdem bleibt er bestimmt heil, da Du ja jetzt Vollkasko hast ... i glaub, des is eines von Murphys Laws ... :b :w

viel Spaß auch mit dem "Kleinen" !!

Zurück
Oben Unten