Der "neue" MINI Cooper

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
mal `ne frage (oder auch zwei):

meine :K hat reges interesse am neuen MINI cooper. mit der neuen generation werden ja endlich anstelle der trägen vorkriegs-graugußmotoren ordentlichere triebwerke verbaut :t . leider verkauft aber mein :) keine MINIs, sondern nur BMW (ist halt eine ganz kleine filiale). will heißen: wir müssten den kauf dann bei einem anderen händler vollziehen ;x

damit man(n) für die verhandlung gerüstet ist:

wieviel % sind beim neuen MINI (barzahlung) drin ? rein vom hörensagen habe ich mal mitbekommen, dass die rabatte eher gering sind (3 bis maximal 5 %). hat einer von euch eine ahnung, was da ungefähr angesetzt werden kann ?

weiß vielleicht auch jemand, wo im köln-bonner raum ein fairer preis erzielt werden kann ? bei mir in der nähe fallen mir auf anhieb hammer west (köln), NL bonn und horn (euskirchen) ein. ich kenne zwar die läden, aber habe dort noch nie verhandelt.

würde mich über antworten bzw. einschätzungen freuen :)

gruß
rolf

AW: Der "neue" MINI Cooper

hi rolf,

hab früher bei bmw horn in euskirchen gearbeitet und bin da immernoch mit paar verkäufern gut befreundet, vielleicht lässt sich da mal ein guter preis für dich machen!!:w

wohnst ja eh da um die ecke!!

gruss adam

hi rolf,

hab früher bei bmw horn in euskirchen gearbeitet und bin da immernoch mit paar verkäufern gut befreundet, vielleicht lässt sich da mal ein guter preis für dich machen!!:w

wohnst ja eh da um die ecke!!

gruss adam

Auch mit den besten Beziehungen ist nicht mehr wie 7% drin, weiss ich aus eigener Erfahrung ;)

das mag stimmen, aber 7% beim mini sind recht gut!!!!

normal kann man bei den minis froh sein, wenn man 3-4% bekommt!!

Zurück
Oben Unten