Der neue neue Z4? Das soll das LCI Modell werden.

Hatte in der Suche nach „LCI“ nichts gefunden!
Es gibt sogar bereits 2 Threads dazu….einfach über Google nach „BMW Z4 G29 Facelift“ suchen.
Die Suche-Funktion hier im Forum ist nicht die beste dafür…daher immer Google nutzen und man kommt automatisch
auf die richtigen Themen hier im Forum.

DAS hier ist der „richtige“ Thread dazu:

Das Forum wird durch solche doppelt und dreifach - Themen leider von Tag zu Tag unübersichtlicher. :(

Das soll der LCI unseres G29 für 2022 werden.
Also das Foto halte ich für ein altes Bild von damals. Erstens sieht er genauso aus wie das jetzige Modell. Zweitens ist er komplett beklebt, LCI werden in der Regel nur teilbeklebt und drittens sind die Scheinwerfer nicht abgeklebt aber die werden beim LCI fast immer überarbeitet.

Also das Foto halte ich für ein altes Bild von damals. Erstens sieht er genauso aus wie das jetzige Modell. Zweitens ist er komplett beklebt, LCI werden in der Regel nur teilbeklebt und drittens sind die Scheinwerfer nicht abgeklebt aber die werden beim LCI fast immer überarbeitet.
Aber auch nur fast immer. Beim LCI vom E89 gab es auch keine neuen Scheinwerfer

Dann kommt ja zumindest eine neue Farbkombi, denn die gezeigte gibt es ja bisher nicht.

Da sich hier im Forum offenbar Menschen befinden, die sich nicht auf 2 ähnliche Threads konzentrieren können, lieber Administrator, bitte ich um Schliessung dieses Threads. Vielen Dank1

Da sich hier im Forum offenbar Menschen befinden, die sich nicht auf 2 ähnliche Threads konzentrieren können, lieber Administrator, bitte ich um Schliessung dieses Threads. Vielen Dank1
Darum geht es nicht….aber wenn man mal gezielt etwas sucht, muss man sich durch zig verschiedene Themen kämpfen und das muss doch nicht sein. Hier sind es aktuell erst 2 Threads….aber es gibt welche, die gibt es zig mal, weil Leute es nicht schaffen, sich an schon bestehende Threads anzuhängen. :confused:
Wenn es hier einen richtigen Admin geben würde, dann hätten wir dieses Problem nicht….daher ist jeder selbst gefragt, mal ein wenig diszipliniert zu sein. Das muss doch machbar sein….?!

Zurück
Oben Unten