Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte in der Suche nach „LCI“ nichts gefunden!Wozu eigentlich dieser neue Thread?![]()
Es gibt sogar bereits 2 Threads dazu….einfach über Google nach „BMW Z4 G29 Facelift“ suchen.Hatte in der Suche nach „LCI“ nichts gefunden!
Weil die Suche hier sehr bescheiden ist.Hatte in der Suche nach „LCI“ nichts gefunden!
Genau - deswegen immer über Google suchen und man kommt automatisch hier aufs Forum.Weil die Suche hier sehr bescheiden ist.
Bei Suchworten ABS oder DSC kommt auch nix, da erst aber 4 Ziffern/Zahlen gesucht und evtl. auch mal was gefunden wird.
Also das Foto halte ich für ein altes Bild von damals. Erstens sieht er genauso aus wie das jetzige Modell. Zweitens ist er komplett beklebt, LCI werden in der Regel nur teilbeklebt und drittens sind die Scheinwerfer nicht abgeklebt aber die werden beim LCI fast immer überarbeitet.Das soll der LCI unseres G29 für 2022 werden.
Aber auch nur fast immer. Beim LCI vom E89 gab es auch keine neuen ScheinwerferAlso das Foto halte ich für ein altes Bild von damals. Erstens sieht er genauso aus wie das jetzige Modell. Zweitens ist er komplett beklebt, LCI werden in der Regel nur teilbeklebt und drittens sind die Scheinwerfer nicht abgeklebt aber die werden beim LCI fast immer überarbeitet.
Da bin ich mir nicht so sicherAber auch nur fast immer. Beim LCI vom E89 gab es auch keine neuen Scheinwerfer
Doch, gab es.Aber auch nur fast immer. Beim LCI vom E89 gab es auch keine neuen Scheinwerfer
Alter Scheriff.............
Hier noch einmal der dezente Hinweis, das es über das "G29 Facelift" bereits seit langem schon ein Thema gibt - siehe hier:
Zwecks Übersichtlichkeit des Forums, bitte dort weiter über dieses Thema diskutieren - vielen Dank!![]()
Darum geht es nicht….aber wenn man mal gezielt etwas sucht, muss man sich durch zig verschiedene Themen kämpfen und das muss doch nicht sein. Hier sind es aktuell erst 2 Threads….aber es gibt welche, die gibt es zig mal, weil Leute es nicht schaffen, sich an schon bestehende Threads anzuhängen.Da sich hier im Forum offenbar Menschen befinden, die sich nicht auf 2 ähnliche Threads konzentrieren können, lieber Administrator, bitte ich um Schliessung dieses Threads. Vielen Dank1