Der O-DOG

O-DOG

Testfahrer
Halli hallo jungs und mädels hier im forum bin neu hier wie man bestimmt unschwer erkennen kann.... *gg*

Fahre zur zeit noch ein smarty werde mir aber im nächsten jahr wohl ein "Zetti" zulegen... hab mich hier mal im forum ein wenig schlau gemacht und sehe das ihr ja alle vollends begeistert seit von dem auto... ich bin es auch ein kumpel von mir fährt auch nen z4 und da durfte ich schon mal ne runde mit drehen und von da an war ich sofort verliebt...
Ein muss kann man da nur sagen und auch gleichzeitung eine augenweide...

So nun zu mir
Mein vornam ist dennis und ich komme aus HH bin 22 und will unbedingt ZZZZ fahren muss sein....

GREETZ DOGGI

AW: Der O-DOG

Hallöchen

Herzlichen Willkommen im Forum.

... pass vor der Bastelgruppe auf. :d :d :d :d

Gruss aus der Schweiz vom Wahlschweizer :d

Moin, Moin Dennis!!:)

herzliche Willkommensgrüße aus der Westeifel.
Wünsch Dir für für Deinen ZZZZ - Kauf ein gutes Händchen.:t:t:t
Hast ja noch ein wenig Zeit und kannst in aller Ruhe die Fühler ausstrecken.
Wenns dann soweit ist..................Bilder sind immer gern gesehen!:7

Hi Dennis ,

dann würd ich mal sagen,
ran an den Zetti~Kauf und dann ab auf die schönsten Straßen zum munteren Kurvenjagen %:

Herzlich Willkommen on Board :t

Ein Nordlicht, ein Nordlicht!:X

Willkommen und viele Grüße aus H!

Jau, hallo und tachchen!

Ja, die Bastelgruppe .. öhm, da also von fern halten ... die verbasteln ihre Autos bis zur Unkenntlichkeit :X

Smart fahren? ... ich bin den Smart Roadster probe gefahren und als ich ihn zurück gegeben hatte fragte der Verkäufer: "oh, schon wieder da?" und ich: "ja, das Auto ist 'ne Katastrophe" ... so einen entgeisterten Vergäufer hab ich noch nie gesehen ...
So ein Dooofes Auto aber auch nicht ... musste zum telefonieren anhalten und hab die Karre nicht mehr anbekommen ... erst aussteigen, zuschließen, aufschließen, einsteigen hat geholfen ...

... *auf Finger beiß* ... soll man denn lästern? :b

Hi Dennis!
Herzlich Willkommen! :3drummerz
Ich kann Dir nur eins sgen: Kauf Dir nen Z4! Ich habe meinen Gestern bekommen und kann nur sagen,, Perfektion auf 4 Rädern ''

Gruß, Holger!

Hallo Dennis! %: Endlich mal wieder ein Nordi :t :t Viel Spass hier im Forum :b

Danke danke danke das ist ja mal eine begrüssung werde bestimmt viel spass haben hier....

Yo pass auf gruppe auf *gggggg*

@ Jokin: finde das auto auch nicht so sonder bar toll war aber die erste hitze wollte was was rollt und dann stand er schon vor meiner tür... übersteuert auch viel zu doll... und das schalten erst, ist einfach das letzte...

Na ja muss man durch ist ja blad soweit und dann geht dat ab....
solange muss ich halt noch mit den bildern von euch vorlieb nehmen...

GREETZ DOGGI

Zurück
Oben Unten