Der Ösi Stammtisch

Rsyed

macht Rennlizenz
Registriert
17 Oktober 2019
Ort
Klosterneuburg
Wagen
anderer Wagen
Vielleicht schaffen wir, dass sich hier die aktive Österreicher sich melden damit wir einen Überblick haben wer wo ist um so zb kurzfristig Ausfahrten oder Treffen zu organisieren...

Selbstverständlich können wir hier auch Österreich relevante Tipps austauschen...

Ich mache mal den Anfang mit Wien und Umgebung..😊
 
Voradlberg und die Gebiete hinter dem Arlberg. 8-)
 
Habe mir schon Sorgen gemacht, dass es ein einsamer Stammtisch wird.. Aber auf euch Schweizer ist immer verlass 😂😂
 
Habe mir schon Sorgen gemacht, dass es ein einsamer Stammtisch wird.. Aber auf euch Schweizer ist immer verlass 😂😂

Selbst als geborener Piefke weiß man sich als Vorarlberger gegenüber Rest-Österreich richtig zu positionieren... 🤪
 
ab 15.3. könnten wir auf ein Bier nach Bregenz fahren, aber es ist mir mit Serien FW einfach zu anstrengend😞😉
 
ab 15.3. könnten wir auf ein Bier nach Bregenz fahren, aber es ist mir mit Serien FW einfach zu anstrengend😞😉
An das hat der Basti gedacht... 😊
Auf dem Vorarlberger "Insel" kommt man ja aus Osten nur über Deutschland und dank einreiseverbot ist es ja nicht möglich 🙂🙂
 
Ein Bierchen wäre fein! Ist Tirol am 15.03. dann noch immer zu / "gesperrt"?
 
Worum gehts?
Bis wir eine Ausfahrt schaffen, hast du dein Auto eh schon lange verkauft...
um einen überblick zu schaffen wer vom forum aus österreich ist... damit man in zukunft ausfahrten, treffen usw organisieren kann :-)

und falls es auch so wäre, bei dir werde ich schon einen Z finden für das eine Treffen. So werden deine Zs auch mal bewegt statt nur staub zu sammeln :) :-)
 
Hallo! Nach 2 Jahren mitlesen, hab ich mich nun endlich angemeldet. Es gibt ja doch ein paar Österreicher hier. Würde mich über ein Treffen freuen.
Liebe Grüße aus dem Mürztal.
 
Hallo! Nach 2 Jahren mitlesen, hab ich mich nun endlich angemeldet. Es gibt ja doch ein paar Österreicher hier. Würde mich über ein Treffen freuen.
Liebe Grüße aus dem Mürztal.
na dann willkommen im Forum, E d i! 8-)
 
1110 Wien, du siehst ich folge sofort artig deinem Aufruf :D
 
so langsam wirds hier kuschelig :) :-)
marc7x (nö)
touring (wien)
Danny86 (osttirol)
Rocket (wien)
stp2 (vorarlberg)
harri185 (nö)
e d i (obersteiermark)
dawenth (nö)
spone (nö)
cafe77 (wien)
rsyed (nö)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten