Der Ösi Stammtisch

Hallo,

Grüße aus der sonnigen Südsteiermark (Leibnitz) - es scheint wir haben heute nochmal ein Ausfahrswetter und dann braucht man die Regenjacke beim offenen Fahren :-)
 
Sollen wir uns Mal einen Termin vornehmen für eine Ausfahrt, vielleicht vor oder nach Ostern? Ich würde vorschlagen für die in ost Österreich könnten wir Sonntag 8 Uhr losfahren, gemütliche Runde am Vormittag drehen mit anschließendem Sonntagsbraten in einem Gasthaus?
 
Dürfte ich da auch mit meinem Jaguar kommen oder wollt ihr unter euch Markenkollegen bleiben?

Bin nicht beleidigt, falls ja.

LG Didi
 
Ah du kommst mit dem Porsche. Dachte der Z4M bekommt Auslauf.

LG Didi
 
Habe schon seit fast einem Jahr kein z4M mehr🙈

Ne ne, ich komme schon mit einem BMW Sh!tbox. Entweder mit dem M3 E90 oder 1M ☺️
 
Guten Morgen aus Wöllersdorf,

ich habe mit Rumman @Rsyed bereits eine Halbtages-Runde zusammengestellt.
Termin haben wir den Sonntag, 23.4.2023 gewählt.
Alle Z Fahrer bzw. mit ähnlichem Sportgerät sind herzlich eingeladen sich anzuschließen.
Die Runde geht durchs Piestingtal, über den Rohrer- und Ochsattel nach Mariazell, zurück über's Preiner Gscheid und St. Corona.
1. Treffpunkt wäre um 8:00 beim A2 Rastplatz Guntramsdorf.
Ich warte ab 8:20 beim Park+Ride an der Abfahrt Wöllersdorf (im Screenshot rechts oben).
Wer ist dabei?
Ein Gasthaus für's Mittagessen brauchen wir noch.

Screenshot GMaps-Mariazell-St_Corona.jpg
Screenshot GMaps-Mariazell-St_Corona-Runde.jpg
@Aichinger @Didigraz @dawenth @Nikman

Liebe Grüße
Marcus
 
Guten Morgen aus Kapfenberg,

bin gerne dabei!
Danke für‘s organisieren, ist eine coole Runde, die ich einmal im Jahr mit dem Z oder mit dem Motorrad fahre.

Liebe Grüße
Edi
 
Zurück
Oben Unten