Der Posteingang von ToplezZz ist voll. ToplezZz kann keine weiteren Privaten Nachrich

A

Allstar

Guest
Der Posteingang von ToplezZz ist voll. ToplezZz kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. :#

AW: Der Posteingang von ToplezZz ist voll. ToplezZz kann keine weiteren Privaten Nachrich

Vielleicht doofe Frage, aber was willst Du uns damit sagen??

AW: Der Posteingang von ToplezZz ist voll. ToplezZz kann keine weiteren Privaten Nachrich

Euch nichts, ihm =)

AW: Der Posteingang von ToplezZz ist voll. ToplezZz kann keine weiteren Privaten Nach

Dann schreib ihm doch eine PN.

:rolleyes2 :5knifez:

Mal ein bißchen Reklame machen:

Schade das jemand der so aktiv ist, nicht "Aktiv Member" wird, dann kann das nicht passieren.

Der arme Thorzzzten muss das Ganze doch auch finanzieren.

AW: Der Posteingang von ToplezZz ist voll. ToplezZz kann keine weiteren Privaten Nach

Mal ein bißchen Reklame machen:

Schade das jemand der so aktiv ist, nicht "Aktiv Member" wird, dann kann das nicht passieren.

Der arme Thorzzzten muss das Ganze doch auch finanzieren.

Recht hast!! :t:t:t

Jetzt schäme ich mich aber... :#

@Allstar: u.a. deswegen habe ich dich per PN gebeten mir eine EMAIL zu schreiben, keine PNs! :g

Grüße,
Christian

Oh, äh, tut mir sorry :#
Habs mal wieder verpeilt :X

Zurück
Oben Unten