Der Problemmensch ist wieder da

Mr.Nobody

Fahrer
:# Tut mir leid das ich wieder nerve. Habe noch eine Frage zu dem Fahrverhalten vom Z. Da ich bis jetzt neue Federn, ein neues Dach, eine Navi, einen Sitz, 2 Scheiben, die Querstreben nachgezogen bekommen habe und ca. 10 mal wegen Verdeckthamster beim :) war bleibt nur noch diese Frage vorerst übrig:9

Ich finde mein Z ist auf der Vorderachse so schwammig geworden und er längt sich anders "weicher". Ich habe auch schon seit längerer Zeit die W Reifen drauf. Daher schließe ich den Unterschied zwischen S und W Reifen aus. Das Fahrverhalten hat sich mit den W Reifen verändert.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Vielen Dank das Ihr mir bei den Federn geholfen habt :t

AW: Der Problemmensch ist wieder da

:# Tut mir leid das ich wieder nerve. Habe noch eine Frage zu dem Fahrverhalten vom Z. Da ich bis jetzt neue Federn, ein neues Dach, eine Navi, einen Sitz, 2 Scheiben, die Querstreben nachgezogen bekommen habe und ca. 10 mal wegen Verdeckthamster beim :) war bleibt nur noch diese Frage vorerst übrig:9

Ich finde mein Z ist auf der Vorderachse so schwammig geworden und er längt sich anders "weicher". Ich habe auch schon seit längerer Zeit die W Reifen drauf. Daher schließe ich den Unterschied zwischen S und W Reifen aus. Das Fahrverhalten hat sich mit den W Reifen verändert.

Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Vielen Dank das Ihr mir bei den Federn geholfen habt :t

mal abgesehen davon dass ich den wagen wieder zurückgegeben hätte :s bei sovielen mängeln.....
bei mir ist es zwar ähnlich, aber nicht genaus so, mit dem fahrverhalten.

Seid dem ich die Winterreifen drauf habe ist dass ganze Auto schwammig, jedoch merkt man auf der Hinterachse weniger, ist ja auch weniger Gewicht druf.
Und wenn man dann auch noch auf non RFT wechselt wird dass Gefühl noch schlimmer, wie ne Fahrt mit einem Segelschiff auf deutschen StraßenB;B;B;

Aber zu guter letzt, du Fährst einen Z da merkt man sowieso ne fliege im Motorraum furzen. Und dass ist auch dass was, die meisten lieben.
Dass feetback dieser Fahrzeuge.

gruß

Danke für deine Antwort also ich habe RFT Reifen. Das mit dem feetback finde ich auch ok. Hatte nur Angst das wieder was mit dem Fahrwerk oder mit den vorderen Federn ist.

Noch habe ich die diese Euro Versicherung. Daher wollte auch ich auf den furz, dass das Fahrzeug abgibt ;)

...vielleicht auch ein übersensibler Kunde... auch diese potenzielle Fehlerquelle sollte in Pott der Möglichkeiten geworfen werden.

Es könnte sein, dass die vorderen Dreiecksquerlenker ausgeschlagen sind.

Hi all

Also ich war beim :) gestern. Es wurden beide Räder vorne neu gewuchtet. Nun ist es besser.

Der :) hat das kostenlos gemacht, da die Reifen noch fast neu sind.

Danke für den Tipp mit den Dreicksquerlenker. Wozu man die braucht weiß ich zwar nicht, aber ich nerve mal den :) damit. Vielleicht bekomme ich die ja ausgetauscht.
Hab ja noch die Plus Garantie:)

Zurück
Oben Unten