Der Ralf kommt nimmer rein bei Zroadster Hilfe!!!

Hi,
das hatte ich auch mal! Man darf sich nicht ausloggen, dann kommt man nicht mehr rein :( Also Lösung:

Im Internet Explorer (ich gehe mal davon aus) kann man über Extras Internetoptionen die Cookies löschen. Tue er dies und schwupps ist er wieder drin und kann sich einloggen.

Gruß
Johannes

Das Forum scheint da noch einen Bug zu haben. Siehe auch "WElcome our newest Member" da standen in den letzten Tagen so namen wie "RALF", "Modo", "Kakn350" etc. also irgendwas ist da krumm!

[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart - advanced - unique

*wolllüstigstöhn* ich bin drinnnnnnnnnn ! Is das geil!!!

Danke Timo und Johannes
6810.jpg

... a happy
-sonneklein.gif
day from
Ruppi

Hurra,Hurra...der Ralf ist wieder da !!!!

Also das muss ein Cookie Problem sein. (Wars ja auch nun offenbar) Normalerweise sollte man sich jederzeit ein und ausloggen können wie man lustig ist. :)

Vielerlei (undurchsichtige) sicherheitsstufen im explorer oder einer firewall können bestimmme coockes sperrren, so das das dann nicht mehr funktioniert. Meistens komtm dan nauch keine entsprechende meldung, das was blockiert wurde, udn das erschwert die sahce natürlich. Bisher hat es eigentlich immer daran gelegen, das entsprechend der cookie vom user blockiert wurde.

Alle cookies löschen kann da helfen (evtl werden da aber auch andere wichtige gelöscht, die man von anderen websites erhalten hat, z.b. sowas wie der 'parkplatz' bei mobile merkt sich das über den cookie, und der wäre dann auch futsch)

Hurra,Hurra...der Ralf ist wieder da !!!!

Alternativ dazu kann man natürlich die Zroadster.com Cookies einzeln löschen:

Extras, Internetoptionen, Im Rahmen Temporäre Internetdateien den Button Einstellungen anklicken, Button Dateien Anzeigen, dann im aufgehenden Fenster nach Internetadresse sortieren (aufsteigend).

Dann sieht man irgendwo den Eintrag

cookie:johannes@www.zroadster.com/forum/

wobei johannes der angemeldete Benutzer ist.

Den Cookie einfach löschen :)

Gruß
Johannes

[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart - advanced - unique

Freu mich über eure Freude...!!!!

>
>[COLOR="comic sans ms"]
>gar nix g´macht *ganzliebkuck* :M
>
6810.jpg

>
>... a happy
>
-sonneklein.gif
day from
>
>Ruppi

Hey Ruppi,
dich haben sie doch schon bei z3reg.com nich reingelassen :b :b :b
:d :d :d
der Läster-enzzzo

[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg

Freu mich über eure Freude...!!!!

Hallo Ralf,

es gibt noch eine weitere Möglichkeit warum du so massive Probleme haben könntest. Als eifriger server kann sich in deinen temp. Verzeichnissen eine Menge Datenmüll ansammeln. Vorsorglich solltest du ab und zu diese bereinigen und zusätzlich einmal nach dem freien Speicherplatz deiner Systempartition gucken. Windows zeigt gerade bei zu gerige Festpattenkapazität für die Auslagerungsdatei teilweise sehr selsames Verhalten. Lösch einfach des Öfteren im IE unter Extras/Internetoptionen die temporären Internetfiles incl. der Offline-Daten. Schau einfach mal nach :t

6695.jpg
smilies-1036.png

sunny.gif
Grüße Klaus

Zurück
Oben Unten