Der reißt den Schaltknüppel vom Z4M ab ^^

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hoffe dass es das Video hier noch nicht gab:

Typisch British :)
Der hat den Z4M von BMW geholt und Probegefahren und will die Beschleuinidigung demonstrieren.

Vorspulen bis 2:40, ab da wirds interessant :s

AW: Der reißt den Schaltknüppel vom Z4M ab ^^

Das nenn ich mal Fingerspitzengefühl!!! :d:d:d

Der Gesichtsausdruck von dem in dem Moment, ich fand dat so geil, musste sehr lachen :D :D

Das ist mir aber auch schon passiert! :X :d

Gibts da ne PUMA Nummer?! :s

Z@T schrieb:
Das ist mir aber auch schon passiert! :X :d

Gibts da ne PUMA Nummer?! :s
*lol*

Mit so einer Wucht?
Aber is das echt im Z4M so, dass der so gut anzieht ? :)

Wer noch ein Königreich braucht, und Pfefferminzsosse frisst, wundert das mich auch nicht mehr. Ach ja, auf der falschen Seite fahren die auch noch Auto :j

mob.andy schrieb:
Wer noch ein Königreich braucht, und Pfefferminzsosse frisst, wundert das mich auch nicht mehr. Ach ja. Auf der falschen Seite, fahren die auch noch Auto :j

ich würd eher sagen, dass es an der bescheidenen verarbeitung von bmw liegt. vielleicht solltest du auch mal pfefferminzsosse essen, bringt mehr muckies wie weisswürste :d dann klappts auch mitm knüppel %:
öhm.... dann bist du als der z4 fahrer, der noch nie auf der überholspur war? :d %: %: :s

mob.andy schrieb:
Wer noch ein Königreich braucht, und Pfefferminzsosse frisst, wundert das mich auch nicht mehr. Ach ja. Auf der falschen Seite, fahren die auch noch Auto :j
Und die haben da ganz einfache Kommaregeln :X :w

Was für ein Trottel :d

Ich komm grad von der NoS, ich glaub ich spiel gleich auch mal ein Video bei Youtube hoch ;) :X

Freut mich, dass ihr das Movie noch nicht kanntet :M

Grüße und schönen Feierabend

Mike

...wird Zeit, dass das SMG wieder kommt!!!

Also ich finde den Clip klasse. Vor allem kommt der Zetti echt gut weg, ist fast ein gut gemachtes Werbefilmchen. Das Statement am Ende hat was. Da sind die Briten erstaunlich unvoreingenommen. :t

Ich stelle mir das Ergebnis eines Tests einer Autozeitung o. Fernsehteams aus D deutlich anders vor, wenn die Germans einen Briten testen. b: Dabei bau(t)en die auch ne Menge gute Kisten. Auf jeden Fall hatten die Jungs dicken Spaß beim Test und ne ordentliche Portion Humor.

I like Britains, auch wegen deren leckerer Küche und dem Land. Und bisher habe ich dort nur total nette Leute getroffen. :X So, nun haut mich :s.

T-Cat schrieb:
:X So, nun haut mich :s.

Nö. Schließlich kommt das schönste Auto der Welt in Form des Aston DB9 aus England :t Auf jeden Fall sind/waren die dortigen Hersteller im Vergleich zu den deutschen die größeren Enthusiasten und das ist spitze. Lotus, Aston, Caterham, TVR, Morgan, Ariel... Ungefähr 1000x faszinierender als ein schnöder M-Roadster oder gar Z4 ;)

S3Raser schrieb:
Na klar... Damit auch der letzte Inselaffe nen deutsches Auto bedienen kann :d

ja ... aber die finden den DSC Knopf dann bestimmt nicht (weil auf falscher Seite :d :d )

auch DSC im Z4M will

Grüßle
Chris

Dass ist mir auch schon passiert, aber in einer Kurve :X :d

Ist mir öfter bei meinem 3er passiert - ungut wenn's mal schnell gehen soll - ist nur gesteckt - also kein alleiniges Z4 Problem!

Nur mal so für all' diejenigen, die sich mit ihren vorlauten Kommentaren nicht zurückhalten konnten...

BTCC Pages - Drivers - Jason Plato

wie bereits geschrieben, Ding ist nur aufgesteckt und - wie ich meine - mit einem kleinen Sicherungsring versehen.

TheSilverBullet schrieb:
... wie ich meine - mit einem kleinen Sicherungsring versehen ...
nö ...
aetsch1.gif

Das ist kein Grund an dem Knüppel herum zu reißen wie so ein Berseker. So schaltet man nicht. Das macht man mit Gefühl :M Erst recht, wenn man es auf Geschwindigkeit abgesehen hat...

Zurück
Oben Unten