Der Ruf des Z

Roadbandit

Fahrer
Registriert
29 August 2006
Hi!
Angesteckt vom ewig geilen Fahrgefühl des BMW Z3 habe ich mich heute entschlossen, mich anzumelden. Ich fuhr vor ca. 6 Jahren einen Z3 1.9 mit 140 PS. Dann kam meine Frau und später die Kinder...q:

Seit kurzem spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses schöne Fahrzeug wieder zu kaufen. Dieses Mal einen 2.8

Sicherlich gibt es hier im Forum Gleichgesinnte, die mir was über ihren 2.8 schreiben können, oder?
Was muss man heute ausgeben, um einen guten Gebrauchten zu kaufen, den man gut und gerne sein 20 bis 30 Jahre fahren möchte?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Dake und viele Grüße


Roadbandit
 
AW: Der Ruf des Z

Na ich kann DICH dann ja nur mal HERZLICH WILLKOMMEN hier heißen....Viel Spaß hier und Du wirst sicher die gewünschten Informationen erhalten....
 
AW: Der Ruf des Z

Herzlich willkommen als baldiger Wieder-Z`ler :s

Denke für einen guten Z3 2,8 musst du zwischen 13 und 15 T rechnen.

Würde aber eher zu einem der letzten 3.0 greifen.

Viel Spaß und sag uns über deine Entscheidung Bescheid :t
 
AW: Der Ruf des Z

Hi ****,

wo wird ein 3.0 verkauft? Hast Du vielleicht einen Link für mich?
 
AW: Der Ruf des Z

hallo und herzlich willkommen du wiederholungstäter :t
ich kenn das auch... bin in etwa ja auch so einer

ich habe im april meinen roten zzz (98, 1.9, 140ps) gegen einen zzzz 3.0 umgewandelt... und auf vielfachen wunsch einer einzelnen dame... meiner :K,

also.. erzähle mir nichts von wiederholungstäter und sucht.... :+
im august zusätzlich einen zzz 3.0 gekauft...

tipp... wenn du ihn wirklich lange ... sehr lange fahren möchtest... gehe keine kompromisse ein und kauf dir deinen zzz in der konfiguration wie du ihn dir in deinem traum vorstellst...:t halt so, wie er dir jeden tag und jede nacht an deinem inneren auge vobeifährt....:d
 
AW: Der Ruf des Z

Danke für den Link!
Wow, ein sehr schöner Wagen; leider nicht in meiner Preisklasse.
Momentan bin ich auch noch nicht von der Urform anzubringen. Das FL wirkt mir irgendwie zu "modern".
 
Zurück
Oben Unten