der Stiffmaster verkauft seinen Zetti

AW: der Stiffmaster verkauft seinen Zetti

Hm, hätte der jetzt 'ne Bicolor-Lackierung (:s:d:d), wäre er interessant für mich :b!!!!

Aber überlege es Dir nochmals, Dennis ;). Auch ich habe schon gelegentlich mit dem Gedanken gespielt, meinen Zetti abzustossen. Durch gezielte Intervention (:K) wurde mir diese Flauseln immer wieder aus dem Kopf getrieben und bei jedem Motorstart bin ich froh, auf meine durchaus bessere Hälfte gehört zu haben und dieses wunderbare Auto zu fahren :M.

Hm, hätte der jetzt 'ne Bicolor-Lackierung (:s:d:d), wäre er interessant für mich :b!!!!

Aber überlege es Dir nochmals, Dennis ;). Auch ich habe schon gelegentlich mit dem Gedanken gespielt, meinen Zetti abzustossen. Durch gezielte Intervention (:K) wurde mir diese Flauseln immer wieder aus dem Kopf getrieben und bei jedem Motorstart bin ich froh, auf meine durchaus bessere Hälfte gehört zu haben und dieses wunderbare Auto zu fahren :M.

Hey Basti,

das hast du schön gesagt. Aber mein entschluss steht fest. Ich werde den zetti verkaufen. Ich habe einfach lust auf was neues. Autos kommen und gehen;) Klar, der zetti war bis jetzt das schönste auto was ich hatte, und wir hatten viel spass zusammen;) aber es ist nunmal zeit für veränderung ;)

Wippermann statt Hatzenbach? :b

Morgen Dieter,

genau diese Überlegung hatten wir dieses jahr geführt. das Platea am Hatzenbach wird ja leider immer an irgendwelche Events vermietet(OPC) und nimmt den "echten" Fans soviel Platz weg...

Aber wir werden dem hatzenbach zumindest nächstes jahr noch treu bleiben. außerdem kennen wir da jeden :t

Morgen Dieter,

genau diese Überlegung hatten wir dieses jahr geführt. das Platea am Hatzenbach wird ja leider immer an irgendwelche Events vermietet(OPC) und nimmt den "echten" Fans soviel Platz weg...

Aber wir werden dem hatzenbach zumindest nächstes jahr noch treu bleiben. außerdem kennen wir da jeden :t

gut, dann werde ich da auch mal wieder ein paar Mal vorbeifahren. :)

Keine Resonanz...

Ist er zu teuer? Das es im Moment schwierig ist wusste ich ja, aber dass sich niemand meldet.

Preisdiskussion ist eröffnet;)

Hallo,

ganz ehrlich. Ich glaube Deine Fotos sind nicht aussagekräftig genug. Sicherlich weiß jeder der sich für ein gebrauchtes Auto interessiert, wie es aussieht. Ich spreche jetzt nur von mir, aber wenn ich ein Auto im Internet suche, will ich viele detailreiche Fotos haben. Innen ist mir auch immer ganz wichtig. Man will ja wissen wie der Wagen innen aussieht und in was für einem Zustand er ist.
Viele Fotos sollen es sein mit vielen Informationen, damit man auch ja nicht den Eindruck bekommt es soll einem etwas verschwiegen werden. Aber bitte keine unsinnigen Riesenfotos vom Zündschloss oder vom Motorhaubenemblem.

Ich hoffe ich konnte helfen. - Ach ja haste den auch bei autoscout?- Nicht nur eine Börse nehmen

Grüße

Hi,

hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die Preise zu vergleichen; das wirst Du ja selbst am Besten wissen, was Du willst/möchtest/kannst und das entsprechend ggü. Marktpreis einschätzen.

Allerdings würde ich auch auf jeden Fall die vollständige Zubehörliste (auch wenn Dir manche Sachen selbstverständlich vorkommen) reinstellen und ein paar mehr und größere Fotos.

Schick isser ja :-)

Hi,

Kannst du mal ein paar Bilder vom Fahrersitz (linke Wange) und Lenkrad machen.

Und für Alle....

Die Felgen werden nicht einzeln verkauft. Unglaublich wieviele Leute schon angefragt haben;) Hier, als auch bei Mobile etc

Hallo,

ich würde auch die Ausstattung in mehr Details listen. Viele die die ZZZZ nicht kennen, wissen nicht was Serie und was Sonder ist.
Ein Tipp: bei Mobile.de und anderen ist eine magische Einstellung x bis 17.500 Euro, wenn du drüber liegst, melden sich halt weniger wenn die diesen Preisbereich eingestellt haben.
Ein wenig mehr Detailfotos deiner Felgen und des Innenlebens könnten nicht schaden.
Viel Erfolg

Andreas

Preis Update

liege unter dem Mobile Durchschnittspreis...! nur zur info

Zurück
Oben Unten