Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
! wer die Doku noch nicht gesehen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I und zeigt ganz offen, dass ein in der Bild Zeitung schnell vorverurteilter Mann bei längst nicht so eindeutigigen Beweisen von der Justiz vor Gericht beurteilt werden musste.
Die Macht der Presse und die Schwierigkeiten der Rechtsprechung werden gut verdeutlicht.
Ich finde die Doku sehenswert!![]()
Ich habe die auf DVD - Die Doku kommt angesichts des damals sehr hitzig diskutierten Themas erstaunlich objektiv herüber und zeigt ganz offen, dass ein in der Bild Zeitung schnell vorverurteilter Mann bei längst nicht so eindeutigigen Beweisen von der Justiz vor Gericht beurteilt werden musste.
Die Macht der Presse und die Schwierigkeiten der Rechtsprechung werden gut verdeutlicht.
Ich habe die auf DVD - Die Doku kommt angesichts des damals sehr hitzig diskutierten Themas erstaunlich objektiv herüber und zeigt ganz offen, dass ein in der Bild Zeitung schnell vorverurteilter Mann bei längst nicht so eindeutigigen Beweisen von der Justiz vor Gericht beurteilt werden musste.
, jetzt gibt schon ein Auto das die 400 auf Deutschen Strassen packt. Ich sitze dann in meinen Zetti bei 250 und dann kommt so ein Teil angeschossen.
. Ich selber habe so etwas schon oft am eigenen Leibe erfahren, und man kann gar nichts dagegen machen. So schlimm dises Unglück auch war. Ich verstehe dieses ganze Tou Wab Ohu um diesen Fall nicht. Damals hab ich mich über die Frau aufgeregt, die sich erschreckt hat weil ein schnelles Auto ankam. Meiner Meinung hätte sie gar keinen Führerschein haben dürfen, wenn man mit so einer Situation nicht klar kommt. Wie oft hättet ihr schon in Graben fahren müssen, oder ich, weil etwas Sauschnelles angeschossen kam?
Es sollten neue Gesetze gamacht werden, jetzt gibt schon ein Auto das die 400 auf Deutschen Strassen packt. Ich sitze dann in meinen Zetti bei 250 und dann kommt so ein Teil angeschossen.
Warum hat Rolf Fischer diese Verurteilung bekommen? Beweise waren ein Witz. Sein Job ist er los, obwohl er es "vielleicht" nicht war.
Nur dann kamen Deutschlands Oberlehrer, "bahh diese Raser, wie können die nur, ich fahre mit 120 festgemauert auf der linken Spur und Du kommst nicht vorbei, Du Umweltsünder, kapitalistenschwe..., Du Raser". Und schon musste jemand verurteilt werden. Also nehmen wir doch den, der 1 oder 2 mal ne Aussage gebracht hat (aus Spass oder was auch immer) ich schaffe die Strecke in so einer Zeit.
Und schon ist man schuldig. Ich selber habe so etwas schon oft am eigenen Leibe erfahren, und man kann gar nichts dagegen machen.
Man selber ist dabei gewesen, weiss wie es war, und drei Leute Sprechen dagegen. und so ist man Schuldig, basta.
Also das Deutsche Recht wird immer kurioser.
Mir wurden wüste Beschimpfungen ins offene Auto gebrüllt. Mehr Objektivität und Gelassenheit wären da nicht verkehrt.So schlimm dises Unglück auch war. Ich verstehe dieses ganze Tou Wab Ohu um diesen Fall nicht. Damals hab ich mich über die Frau aufgeregt, die sich erschreckt hat weil ein schnelles Auto ankam. Meiner Meinung hätte sie gar keinen Führerschein haben dürfen, wenn man mit so einer Situation nicht klar kommt. Wie oft hättet ihr schon in Graben fahren müssen, oder ich, weil etwas Sauschnelles angeschossen kam?
ist aber leider traurige Wahrheit bei uns, man kann anzeigen wen man will und weswegen man will, der Depp ist man immer selbst...... b: