zetatres
Islandhopper

Malle meldet wolkenlosen Himmel bei 25° und 75% Luftfeuchtigkeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>21°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>33°C, gefühlt wie 40 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mr. X schrieb:Guten Morgen zusammen!
Ein super Wetter und ich kann max. die Klimaanlage im Auto anmachen b:
morgen du alleine ist Mittwochlittle-venus schrieb:morgen alle zusammen
ach mann, du weißt doch daß das ansteckend istzetatres schrieb:morgen du alleine ist Mittwoch![]()
![]()
zumindest scheinst ja ausgeschlafen zu haben... keine
zu sehen
![]()
![]()
Guten Morgen Thorsten,Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen....
Bin heute ultra fit und äusserst agil...Nur leider etwas warm hier im Büro... heute habe ich mir erstmalig ein kurzes Hemd gegönnt und die Krawatte auf ein Maximum geweitet...
Du Volker, jetzt wo die "nervösen Hemden" im Urlaub sind, könntest Du doch deinen Ventilator mal wieder anwerfen...![]()
Jep, die fette dicke Kugel hängt hier über dem Rheinisch-Bergischen "Overath"... über den Rheinterrassen sicherlich auch, aber davon kann ich mich erst ab 18 Uhr überzeugen...zetatres schrieb:Guten Morgen Thorsten,
... schließe mal aus deinem kurzen Hemd, daß über den Kölner Rheinterrassen auch diese fette gelbe Kugel hängt![]()
![]()
komme gerade vom Sprengen wieder rein und es hat schon 30°, bei immer noch hoher Luftfeuchtigkeit![]()
eigentlich ja gute Voraussetzungen für den Einsatz des Ventis![]()
![]()
![]()
Nicht so schnell die Herren!!!!!!!!!Taxer1976 schrieb:Jep, die fette dicke Kugel hängt hier über dem Rheinisch-Bergischen "Overath"... über den Rheinterrassen sicherlich auch, aber davon kann ich mich erst ab 18 Uhr überzeugen...![]()
Moin Jens...![]()
Taxer1976 schrieb:Jep, die fette dicke Kugel hängt hier über dem Rheinisch-Bergischen "Overath"... über den Rheinterrassen sicherlich auch, aber davon kann ich mich erst ab 18 Uhr überzeugen...![]()
Moin Jens...![]()
Moin Moin,FRI-Z4 schrieb:Nicht so schnell die Herren!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Alles klar Herr L......??????![]()
![]()
![]()
Wieder "nüchtern" ??????
![]()
![]()
![]()
![]()
Hemd und Krawatte locker und leger Thorsten????!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das sieht bei dir doch so aus:.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen StaphiZ3Maus schrieb:Guten Morgen @ all!![]()
Hier ist die "dicke gelbe Kugel" auch!![]()
![]()
Wenn du denkst ichzetatres schrieb:Moin Moin,
... bei 12frag ich dich jetzt nicht nach dem Wetter Jens
![]()
![]()
![]()
![]()
....och...wenn´s dann ein Prinz wird!zetatres schrieb:Guten Morgen Staphi![]()
... halt sie gut fest und lass sie nicht in den Brunnen fallen.
- otherwise you´l have to kiss the frogg![]()
![]()
![]()
syl
danke gleichfalls ... obwohl's noch ein bißchen dauern wirdZ3Maniac schrieb:... oder besser gesagt "En guete"
Moin Dany!little-venus schrieb:danke gleichfalls ... obwohl's noch ein bißchen dauern wird
... na erst ein halbes Stündchen zum Physio, durchkneten lassenTaxer1976 schrieb:Moin Dany!
Stimmt, als Studi steht man ja erst gegen 10 Uhr auf, Frühstück bis 11 und Mittagessen ab 14 Uhr...![]()
Wo ist denn Volker eigentlich wieder hin???![]()