der Tag des Dienst s

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
katze.gif
also will ich mal schnell den Tisch decken :T :M :b

formule.jpg
Coffee-02.gif
Coffee-02.gif

Malle meldet wolkenlosen Himmel bei 25° und 75% Luftfeuchtigkeit :M :b q:

AW: der Tag des Dienst s

Guten Morgen Volker,

hier herrscht ja noch der grosse Friede! ;)
Steht der Sangria mit Vorsatz auf dem Tisch, oder ist de noch von gestern Abend überig geblieben und seit wann liest man auf Mallorca französische Zeitungen...est-ce possible que ca vient du petit-déjeuner francais (qui manque une Gitane caporal)?
...n'importe...

Und seit gestern Nachmittag habe ich mein Coupé wieder zurück, mit neuer WaPu und neuem Thermostat...mal sehen, was als Nächstes kommt...

Der Tag hier sieht mit aktuellen 16° und Sonne gut aus, allerdings versinke ich um 8.00h schon wieder in Meetings, die sich wohl bis Mittag hinziehen...

Einen schönen guten Morgen nach Ulm und Allschwil,

derweil dort schon meetings in Planung sind, kommt Alex noch behutsam in die Gänge (:T ) :s :b :d

die Sangria sollte nur belegen, daß die heutige Frühstückskatze nicht etwa aus Oberösterreich kommt :M
und pressemäßig kann die Insel auch behaupten international zu sein. es gibt sogar zwei deutschsprachige Zeitungen :O - oder sagen wir hier lieber Blättchen :s - da sie neben der Information doch stark unterhaltend geprägt sind.

Unsere Vorhersagen sehen wieder mal sehr gut aus
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>21°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>33°C, gefühlt wie 40 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
und somit bleibt nur zu hoffen, daß die Prognosen fpür den Zetti mit der neuen Pumpe auch in Ordnung sind. :M
Meiner jedenfalls war ja bisher ziemlich von Defekten verschont, sieht man mal von Kleinigkeiten ab :t

Guten Morgen zusammen!

Ein super Wetter und ich kann max. die Klimaanlage im Auto anmachen b:

Mr. X schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ein super Wetter und ich kann max. die Klimaanlage im Auto anmachen b:
patpat.gif
Guten Morgen Bodo,

... mach dir nicht so arg viel draus, es soll andere geben, denen es immer so geht :w :X :M

wann kriegst dein Schmuckstück denn wieder :s q:

stimmt allerdings - greift um sich wie ein Virus :T :T :T :T :T :T :X

Alex scheint schon wieder zu schlafen und Tom in seinem Meeting ... :s :O q:

Guten morgen zusammen....

Bin heute ultra fit und äusserst agil... :t Nur leider etwas warm hier im Büro... heute habe ich mir erstmalig ein kurzes Hemd gegönnt und die Krawatte auf ein Maximum geweitet...

Du Volker, jetzt wo die "nervösen Hemden" im Urlaub sind, könntest Du doch deinen Ventilator mal wieder anwerfen... :w

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen....

Bin heute ultra fit und äusserst agil... :t Nur leider etwas warm hier im Büro... heute habe ich mir erstmalig ein kurzes Hemd gegönnt und die Krawatte auf ein Maximum geweitet...

Du Volker, jetzt wo die "nervösen Hemden" im Urlaub sind, könntest Du doch deinen Ventilator mal wieder anwerfen... :w
Guten Morgen Thorsten,

... schließe mal aus deinem kurzen Hemd, daß über den Kölner Rheinterrassen auch diese fette gelbe Kugel hängt :s :b

komme gerade vom Sprengen wieder rein und es hat schon 30°, bei immer noch hoher Luftfeuchtigkeit :M

eigentlich ja gute Voraussetzungen für den Einsatz des Ventis :t :w q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Thorsten,

... schließe mal aus deinem kurzen Hemd, daß über den Kölner Rheinterrassen auch diese fette gelbe Kugel hängt :s :b

komme gerade vom Sprengen wieder rein und es hat schon 30°, bei immer noch hoher Luftfeuchtigkeit :M

eigentlich ja gute Voraussetzungen für den Einsatz des Ventis :t :w q:
Jep, die fette dicke Kugel hängt hier über dem Rheinisch-Bergischen "Overath"... über den Rheinterrassen sicherlich auch, aber davon kann ich mich erst ab 18 Uhr überzeugen... :b

Moin Jens... :s

Taxer1976 schrieb:
Jep, die fette dicke Kugel hängt hier über dem Rheinisch-Bergischen "Overath"... über den Rheinterrassen sicherlich auch, aber davon kann ich mich erst ab 18 Uhr überzeugen... :b

Nicht so schnell die Herren!!!!!!!!!:O :O :O :O

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b
Alles klar Herr L......??????:b :b :b :b Wieder "nüchtern" ??????:b :b :b :b

Hemd und Krawatte locker und leger Thorsten????!!!!!:O :O :O :O
Das sieht bei dir doch so aus:.......:b :b :d %: %:
pics_ecard.php

Guten Morgen @ all! %:

Hier ist die "dicke gelbe Kugel" auch! :t B;

Taxer1976 schrieb:

... find ich gut, daß er Sonne hat ...

wolfgang_overath_wc74_a.jpg
... unser Wolfgang Overath :s :b :d q:

FRI-Z4 schrieb:
Nicht so schnell die Herren!!!!!!!!!:O :O :O :O

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b
Alles klar Herr L......??????:b :b :b :b Wieder "nüchtern" ??????:b :b :b :b

Hemd und Krawatte locker und leger Thorsten????!!!!!:O :O :O :O
Das sieht bei dir doch so aus:.......:b :b :d %: %:
pics_ecard.php
Moin Moin,

... bei 12 :b frag ich dich jetzt nicht nach dem Wetter Jens :s :b :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Staphi :s

... halt sie gut fest und lass sie nicht in den Brunnen fallen.

- otherwise you´l have to kiss the frogg :w :b :d q:

syl
....och...wenn´s dann ein Prinz wird! :s :* :M ...oder ein edler Ritter! :w :b :b :b :b :w :b :b :b :b :*

Verspätetes Moin an Jens, Bodo, Little-Venus, Thorsten und natürlich Stephi ... %: ... oder besser gesagt "En guete"

little-venus schrieb:
danke gleichfalls ... obwohl's noch ein bißchen dauern wird
Moin Dany!

Stimmt, als Studi steht man ja erst gegen 10 Uhr auf, Frühstück bis 11 und Mittagessen ab 14 Uhr...:b

Wo ist denn Volker eigentlich wieder hin??? :s

Taxer1976 schrieb:
Moin Dany!

Stimmt, als Studi steht man ja erst gegen 10 Uhr auf, Frühstück bis 11 und Mittagessen ab 14 Uhr...:b

Wo ist denn Volker eigentlich wieder hin??? :s
... na erst ein halbes Stündchen zum Physio, durchkneten lassen :M , dann in den überfüllten Syp (Eroski) 10 Flaschen Sekt holen und letztlich noch ins Weinlädchen um 9l Rosado aufzutanken :s :b :d

du siehst, es gibt viel zu tun - machen wir´s leer :w :d :d :d q:

Moin Alex - hams dich wieder geweckt :s

......Mahlzeit....!!:b :b :b

gibt es was neues.....oder so???????????:b

Zurück
Oben Unten