Der Ulmen

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Zur Show:

Neues von den neuen Freunden. Knut Hansen, Uwe Wöllner und Alexander von Eich sind zurück. Mit ulmen.tv belebt Christian Ulmen sie fürs Netz wieder - die skurrilsten Charaktere der deutschen Fernsehgeschichte. Knut will den Durchbruch in Bayern schaffen, Uwe kämpft sich zurück ins Leben und Alexander von Eich hilft einer Hartz IV-Familie. Fremdschämen auf höchstem Niveau! Wochentäglich erwarten euch neue Folgen ...

www.ulmen.tv

AW: Der Ulmen

Zur Show:

Neues von den neuen Freunden. Knut Hansen, Uwe Wöllner und Alexander von Eich sind zurück. Mit ulmen.tv belebt Christian Ulmen sie fürs Netz wieder - die skurrilsten Charaktere der deutschen Fernsehgeschichte. Knut will den Durchbruch in Bayern schaffen, Uwe kämpft sich zurück ins Leben und Alexander von Eich hilft einer Hartz IV-Familie. Fremdschämen auf höchstem Niveau! Wochentäglich erwarten euch neue Folgen ...

www.ulmen.tv

Der Ulmen....

zum Glück endlich mal wieder ganz großes Tennis!!!
(Dr.Psycho konnte mich leider nicht begeistern :# )

ich möchte nur kurz mal an Perlen des deutschen Fernsehprogramms wie "Unter Ulmen" (tweety und der Schotte %: ) oder "Ulmens Auftrag" (soll übrigens demnächst auf Comedy-Central wiederholt werden)
-> der "röbelfröbel" und der "14er- schnörkranz" erinnern :t

Nach Nils Ruf (zu "Kamikaze"-Zeiten), Stromberg, Switch-reloaded und Kalkofes-Mattscheibe endlich mal wieder ein ansprechendes Comedy-Format im deutschen TV !!!!

Ich finde das Konzept von ulmen.tv großartig, da nehme ich sogar die kurzen Werbeeinspieler vor den Videos mit Entspannung hin...
Ich denke (und hoffe) dass ein solches Format abseits der quotenbestimmten TV-Landschaft schon zuuuu lange überfällig war!

Ulmen ist zu richtigen Zeit auf den Zug des Internet-TV aufgesprungen und straft hiermit das äußerst madige Free-TV Angebot in D gehörig -und zurecht- ab!!!

-Vorallem wünsche ich mir mehr von AvE :t
-Knut Hansen hatte seine Sache im Juli 2007 bisweilen gut gemacht, Herr Frieder Herold verbringt ja seine Freie-Zeit nunmehr seit ca. dem 1.Mai 2008 in Ungarn
-Uwe Wöllner hingegen vermag mich bisher noch in keinster Weise zu begeistern

leider haben sich auch die Aussagen von Herrn Ulmen -jeden Kalendertag eine neue Videosequenz von zumindest einer der Charaktere online zu stellen- bislang noch nicht niedergeschlagen...

Trotzdem ist das immernoch besser, als sich täglich vom Raab und seinem drastisch gesunkenen Niveau -mangels besserer Alternativen- berieseln lassen zu müssen...

In diesem Sinne: ulmen.tv ist (vergleichsweise) spitze, alternativ guck ich mir was auf youtube oder DVD...

Wichtigt ist mir persönlich im endeffekt die Qualität der Unterhaltung: diese ergibt sich aus der Möglichkeit, SELBST Entscheidungen treffen zu können, WAS ich mir anschauen möchte -und noch wichtiger: WAS NICHT-

P.S.: hat hier jemand den Film "Free Rainer" gesehen :b :t:t:t

http://www.imdb.com/title/tt0810868/

ansonsten hier nochmal ne wirklich schöne Sache für Leute, die bereits Problembewusstsein bzgl. des deutschen TV-Angebotes entwickelt haben : (Audiostream, geht aber ca. 30 min, enthälz aber sehr gute Erkenntnisse: http://dwdl.de/article/story_13353,00.html) )

Grüße Benni

Zur Show:

www.ulmen.tv

Mönsch, schon wieder so ein Sig-Bild was mich ganz wuschig macht :X:d:d:d

Ist das jetzt große Mode hier? Erst Allstar, dann boskoop und jetzt Du. Wo habt ihr dat nur immer her, ihr schlimmen Finger :s

Der Nazi-Bürgermeister von der CSU ist der Hammer :d:d Schön mit Knut im Puff in der Tschechei verabredet...
Ich muss echt sagen, dass ich das erst für gestellt gehalten habe, so dumm kann doch keiner sein. Aber unterschätze niemals die Dummheit dieser Leute :)
http://www.abendzeitung.de/bayern/48814

Zurück
Oben Unten