Der Umbau geht weiter...Heckumbau

AW: Der Umbau geht weiter...Heckumbau

Aber muss das Nummernschild eine bestimmte Position haben? Könnte mir vorstellen, das sitzt dann vielleicht zutief, oder? &:

20cm über dem Boden mit dem unteren Rand... :# Möglicherweise gibts da aber Toleranz von TÜV-Mensch zu TÜV-Mensch. :X

bei all dem "cleaning"-wahnsinn hätte ich mir zuerst die antenne vorgenommen... :s

Ich muss gestehen, das ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen.. :9
Aber eigentlich gefällt mir die Stummelantenne ganz gut. Mal sehen.

20cm über dem Boden mit dem unteren Rand... :# Möglicherweise gibts da aber Toleranz von TÜV-Mensch zu TÜV-Mensch. :X

Da lieg ich definitiv drunter, wenn ich das Ding unten vors Gitter bastel. :s Aber OK, wie du richtig sagst, ist sowas j auch gerne mal Ermessensfrage. :w

Was mir im Zweifel wichtiger wäre: Gibts Nachteile für die Luftführung, wenn das untere Gitter zumTeil verdeckt wird? &:

Hast Du eigenlich irgendeine Notentriegelung für den Kofferraum eingebaut?? Ich überlege auch meine Heckklappe zu cleanen aber ich hab bis jetzt keine vernünftige Lösung für eine Notentriegelung!

Hab ich noch nicht.. aber Überlegungen sind schon da. Ich werde wahrscheinlich den "alten" Zug vom bzw. fürs Schloss bis hinter die Sitze verlängern parallel verlaufend zum Kabelbaum. Sollte kein Problem sein. Hab ich damals bei meinem Golf auch gemacht.;)

Hab ich noch nicht.. aber Überlegungen sind schon da. Ich werde wahrscheinlich den "alten" Zug vom bzw. fürs Schloss bis hinter die Sitze verlängern parallel verlaufend zum Kabelbaum. Sollte kein Problem sein. Hab ich damals bei meinem Golf auch gemacht.;)

Oh, da mach mal bitte ordentlich Fotos von, sowatt bräuchte ich für den eher unwahrscheinlichen Fall auch noch... :X;)

Zurück
Oben Unten