Der Upload- und Abstimmungsthread zum Forumskalender DIN A3 – 2020
Was lange währt wird endlich gut könnte man meinen
Da der erste Thread inzwischen schon 5 Seiten hat und nicht mehr ganz so übersichtlich ist, gibt es hier alle finalen Infos die ihr braucht wenn ihr gerne beim Kalender dabei sein wollt.
Wer nicht weiss was ich eigentlich schwafle kann hier gerne nachlesen um was es geht
Kurz und knapp, jetzt ist es endlich soweit und ich wende mich an euch um der Community möglichst viele Bilder zur Auswahl präsentieren zu können.
Da es auch hier wie so oft im Leben nicht ganz ohne Regeln geht, kommen zusammengefasst die Spielregeln die für ALLE verbindlich gelten.
Wie ihr wisst nicht zur Strafe... nur zur Übung
Teilnahmeregeln:
An dieser Stelle gibt es jetzt eine Besonderheit die wir @elkloso zu verdanken haben. Der Kalender ist ein Projekt der zroadster.com-Community, der Upload der Fotos und das Voting findet aber auf einer extra erstellten Seite von Pascal statt. Er hat sich da recht viel Mühe gegeben wie ich finde und uns einen Teil seines Servers und Traffic für das kleine Projekt zur Verfügung gestellt - merci an dieser Stelle nochmal
Wir haben uns bewusst dazu entschieden da wir so viel Zeit und Probleme einsparen können da alles vollautomatisch abläuft. Die Fotos die ihr hochladet werden später 1 zu 1 fürs Voting übernommen UND es wird gewährleistet das NUR Mitglieder des Forums Einfluss auf den Upload und das spätere Voting haben.
Ablauf des Uploads:
Die Stimmenanzahl haben wir dabei nicht limitiert, ihr könnt also sowohl für 1 Fotos, als auch für 5 oder mehr abstimmen, aber NUR einmal, danach ist eure User-ID gesperrt.
Aber diese Infos lass ich euch dann im hier geblockten 2. Post zukommen
In diesem Sinne, ich hoffe das ihr alle fleißig mitmacht und eure Fotos mit uns teilt damit wir einen abwechslungsreichen und schönen Kalender auf die Beine stellen.
Die Staffelpreise für das gute Stück entnehmt ihr bitte diesem Post -> Forumskalender DIN A3 – 2020
Viele Grüße und viel Spaß beim Mitmachen
Was lange währt wird endlich gut könnte man meinen

Da der erste Thread inzwischen schon 5 Seiten hat und nicht mehr ganz so übersichtlich ist, gibt es hier alle finalen Infos die ihr braucht wenn ihr gerne beim Kalender dabei sein wollt.
Wer nicht weiss was ich eigentlich schwafle kann hier gerne nachlesen um was es geht

Kurz und knapp, jetzt ist es endlich soweit und ich wende mich an euch um der Community möglichst viele Bilder zur Auswahl präsentieren zu können.
Da es auch hier wie so oft im Leben nicht ganz ohne Regeln geht, kommen zusammengefasst die Spielregeln die für ALLE verbindlich gelten.
Wie ihr wisst nicht zur Strafe... nur zur Übung

Teilnahmeregeln:
- der Upload läuft vom 18. September 2019 – 04. Oktober 2019
- jeder User kann (nicht muss) maximal 3 Fotos seines Zettis hochladen
- das Foto kann (nicht muss) von euch selbst geschossen worden sein, ihr könnt auch teilnehmen wenn ihr keinen eigenen Z fahrt aber gerne selbige fotografiert
- das/die Foto(s) müssen mindestens 10MP haben, auch das sollte für jeden machbar sein in der heutigen Zeit (sonst bekommen wir beim Druck Probleme)
- das/die Foto(s) müssen ein Modell der BMW Z-Baureihe zeigen, ganz egal ob Einzelfoto oder Gruppenaufnahme
- wie das Foto aussieht bleibt komplett euch überlassen, ob eure Katze, Oma o.ä. mit drauf ist könnt ihr frei handhaben
An dieser Stelle gibt es jetzt eine Besonderheit die wir @elkloso zu verdanken haben. Der Kalender ist ein Projekt der zroadster.com-Community, der Upload der Fotos und das Voting findet aber auf einer extra erstellten Seite von Pascal statt. Er hat sich da recht viel Mühe gegeben wie ich finde und uns einen Teil seines Servers und Traffic für das kleine Projekt zur Verfügung gestellt - merci an dieser Stelle nochmal

Wir haben uns bewusst dazu entschieden da wir so viel Zeit und Probleme einsparen können da alles vollautomatisch abläuft. Die Fotos die ihr hochladet werden später 1 zu 1 fürs Voting übernommen UND es wird gewährleistet das NUR Mitglieder des Forums Einfluss auf den Upload und das spätere Voting haben.
Ablauf des Uploads:
- zuerst geht ihr auf euer Profil und kopiert die Browserzeile eures Browsers. Beispiel: https://www.zroadster.com/forum/members/NICKNAME.29160/
- im Anschluss geht ihr auf folgende Seite:
- dort fügt ihr die kopierte Profil-URL ein (s. Beispiel oben)
- das Passwort ist: zroadster.com
- bestätigt die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen (das wir eure Fotos speichern und verarbeiten dürfen)
- wählt eure Fotos aus (maximal 3) und klickt auf "HOCHLADEN" – wartet bitte komplett bis ihr folgenden Text lest: Vielen Dank! Deine Fotos wurden erfolgreich übermittelt.
Die Stimmenanzahl haben wir dabei nicht limitiert, ihr könnt also sowohl für 1 Fotos, als auch für 5 oder mehr abstimmen, aber NUR einmal, danach ist eure User-ID gesperrt.
Aber diese Infos lass ich euch dann im hier geblockten 2. Post zukommen

In diesem Sinne, ich hoffe das ihr alle fleißig mitmacht und eure Fotos mit uns teilt damit wir einen abwechslungsreichen und schönen Kalender auf die Beine stellen.
Die Staffelpreise für das gute Stück entnehmt ihr bitte diesem Post -> Forumskalender DIN A3 – 2020
Viele Grüße und viel Spaß beim Mitmachen

Zuletzt bearbeitet: