3L-auto-ja
macht Rennlizenz
hi,
wie einige von euch wissen habe ich bestellt und versuch' nun die wartezeit zu bekaempfen.
Anderen geht es auch so, also dachte ich, machen wir mal eine TODO liste der wichtigsten dinge fuer wartende.
Ich fange mal an und bitte um ergaenzung:
UPDATE I:
1.) nummerschild auswaehlen und reservieren. (ganz wichtig. :) )
1b Feinstaubplakette
2.) abholung in muenchen ist klar (fuer mich), aber wie kommt man da hin?
a) mit dem eigenen wagen und die ehegattin faehrt dann den zetti heim, man selbst hinterher. (hatten wir beim SLK (abholung bremen) so gemacht war fuer mich als hinterferfahrenden durchaus auch nett, aber nicht ganz so 100%)
b) nach muechen fliegen und gleich am selben tag abholen? (oder bahn)
c) mietwagen nehmen bis muenchen den dort abgeben, hotel buchen und am naechsten morgen zufuss, oder mit dem taxi zur bmw-welt?
d) ich bitte um vorschlaege
3.) ladeschale fuer das handy vorab besorgen, so dass man die gleich einstecken kann.
4.) windschott besorgen und mitnehmen zum beispiel so.
5.) lieblings CDs brennen und mitnehmen!
5b) USB stick/handy vorbereiten.
6.) liste der dinge die man bei der uebergabe dabei haben sollte.
a) ausweis/fuehrerschein
b) sonnenschutz creme
(durchaus ernst gemeint)
c) kopfbedeckung
d) bitte um weitere vorschlaege
7.) eine route fuer den heimweg mit allen sachlichen und unsachlichen umwegen incl. weiterer uebernachtungen? Speziell wenn man mit gattin abholt vielleicht eine sehr nette option.
8.) Inneneinrichtung:
fischerments, kaugummi, sonnenbrillen (wirklich wichtig), getraenke (kann man auch beim ersten tanken holen), warnwesten, sepziell wenn man von muenchen aus richtung italien geraet. (gardasee, siehe punkt 7)
9.) Koffer-set zum beispiel so
3L
wie einige von euch wissen habe ich bestellt und versuch' nun die wartezeit zu bekaempfen.
Anderen geht es auch so, also dachte ich, machen wir mal eine TODO liste der wichtigsten dinge fuer wartende.
Ich fange mal an und bitte um ergaenzung:
UPDATE I:
1.) nummerschild auswaehlen und reservieren. (ganz wichtig. :) )
1b Feinstaubplakette
2.) abholung in muenchen ist klar (fuer mich), aber wie kommt man da hin?
a) mit dem eigenen wagen und die ehegattin faehrt dann den zetti heim, man selbst hinterher. (hatten wir beim SLK (abholung bremen) so gemacht war fuer mich als hinterferfahrenden durchaus auch nett, aber nicht ganz so 100%)
b) nach muechen fliegen und gleich am selben tag abholen? (oder bahn)
c) mietwagen nehmen bis muenchen den dort abgeben, hotel buchen und am naechsten morgen zufuss, oder mit dem taxi zur bmw-welt?
d) ich bitte um vorschlaege
3.) ladeschale fuer das handy vorab besorgen, so dass man die gleich einstecken kann.
4.) windschott besorgen und mitnehmen zum beispiel so.
5.) lieblings CDs brennen und mitnehmen!
5b) USB stick/handy vorbereiten.
6.) liste der dinge die man bei der uebergabe dabei haben sollte.
a) ausweis/fuehrerschein
b) sonnenschutz creme
(durchaus ernst gemeint)c) kopfbedeckung
d) bitte um weitere vorschlaege
7.) eine route fuer den heimweg mit allen sachlichen und unsachlichen umwegen incl. weiterer uebernachtungen? Speziell wenn man mit gattin abholt vielleicht eine sehr nette option.
8.) Inneneinrichtung:
fischerments, kaugummi, sonnenbrillen (wirklich wichtig), getraenke (kann man auch beim ersten tanken holen), warnwesten, sepziell wenn man von muenchen aus richtung italien geraet. (gardasee, siehe punkt 7)
9.) Koffer-set zum beispiel so
3L
:)

ja so drauf
)
...und mal wieder DURSCHSCHLAFEN (geändert 04:44
) 
Ist erstens verboten und nimmt Dir einen großen Teil des SPASS (ist wie S.. mit G....
)