Robocop88
macht Rennlizenz
Hallo
Auf meiner Fahrt heute nachmittag nach Solothurn mit dem Z3 fuhr ich, nichts Böses ahnend, vor mich hin. Dann ungefähr bei Rothrist, auf der Rüttelpiste, plötzlich ein Höllenlärm. Da muss sich bei einem der Holperer wohl irgendetwas gelöst haben. Es fuhr ansonsten aber normal weiter.
Bei der nächsten Raststätte (zum Glück nur ein paar Hundert Meter weiter) fuhr ich raus und schaute mal drunter. Was bei einem Z3 mit Sportfahrwerk gar nicht so einfach ist...
Jedenfalls habe ich nicht erkennen können, was sich da gelöst hat. Es hängt nichts runter.
Echt ein blödes Timing, heute und morgen haben alle Werkstätten zu und am Dienstag müsste ich wieder arbeiten gehen. Aber so muss ich schauen, dass ich am Dienstag morgen gleich in die Garage fahren kann, damit die das beheben.
Meine Frage lautet: Was könnte sich da wohl gelöst haben? Der Schalldämpfer?
CU
Peter, mit Gehörschaden
Auf meiner Fahrt heute nachmittag nach Solothurn mit dem Z3 fuhr ich, nichts Böses ahnend, vor mich hin. Dann ungefähr bei Rothrist, auf der Rüttelpiste, plötzlich ein Höllenlärm. Da muss sich bei einem der Holperer wohl irgendetwas gelöst haben. Es fuhr ansonsten aber normal weiter.
Bei der nächsten Raststätte (zum Glück nur ein paar Hundert Meter weiter) fuhr ich raus und schaute mal drunter. Was bei einem Z3 mit Sportfahrwerk gar nicht so einfach ist...
Jedenfalls habe ich nicht erkennen können, was sich da gelöst hat. Es hängt nichts runter.Echt ein blödes Timing, heute und morgen haben alle Werkstätten zu und am Dienstag müsste ich wieder arbeiten gehen. Aber so muss ich schauen, dass ich am Dienstag morgen gleich in die Garage fahren kann, damit die das beheben.
Meine Frage lautet: Was könnte sich da wohl gelöst haben? Der Schalldämpfer?
CU
Peter, mit Gehörschaden