Der "Was nehme ich zum Internationalen Zroadster-Treffen mit"-Thread

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Da ja noch eine Weile hin ist, bleibt genügend Zeit für Vorbereitungen, was wir nutzen sollten!

Ich werde höchstwahrscheinlich mit zwischen 0 und 55l 98 oder 102 Oktan anreisen...
Und etwas Whisky will ich wieder mitnehmen, dazu hatte ich heuer leider keine Zeit...

Auf alle Fälle viel mehr bayrisches Bier! :t

Was nehmt Ihr so mit? Vllt. sogar Wen?

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren, weiblich, hübsch und nimmst am Treffen teil?
Dann bitte die Adresse des Zimmers deiner Übernachtung beim Treffen und die Handynr. per PN!

Aber btt: ich nehme einen Liter Öl mit. Leider bin ich noch sehr unsicher welches Öl ich da am besten mitnehmen sollte und vorallem ob ich das bereits 1 Jahr vorher schon kaufen kann und wenn ja wo es das am billigsten gibt.

Aber btt: ich nehme einen Liter Öl mit. Leider bin ich noch sehr unsicher welches Öl ich da am besten mitnehmen sollte und vorallem ob ich das bereits 1 Jahr vorher schon kaufen kann und wenn ja wo es das am billigsten gibt.

Also im Mini fahre ich 5W30 [emoji16][emoji16][emoji16][emoji6] Castrol

Da ja noch eine Weile hin ist, bleibt genügend Zeit für Vorbereitungen, was wir nutzen sollten!

Ich werde höchstwahrscheinlich mit zwischen 0 und 55l 98 oder 102 Oktan anreisen...
Und etwas Whisky will ich wieder mitnehmen, dazu hatte ich heuer leider keine Zeit...

Auf alle Fälle viel mehr bayrisches Bier! :t

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren, weiblich, hübsch und nimmst am Treffen teil?

Mattl, nimm dei Mama mit. Die kann dir dann die Bettwäsch waschen wennst zuviel Alk dawischt host. ;-)

Zurück
Oben Unten