Der Z4 E85 in Wort und Bild

Libri

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hab hier einen interessanten Link gefunden, ich hoffe ich darf den hier so posten. Es ist ein NationalGeographic-Bericht über den Bau des Z4. Ich fand ihn super interessant. Also wer nen Rapidshare-Account hat, sollte Ihn sich auf jeden fall mal anschauen.

http://www.downarchive.com/movies/documentary/40232-national-geographic-megafactories-bmw.html

P.s.: ist leider nur in englisch, dafür aber in 5.1-Ton ;)

Ist schon interessant, welcher "Mokel" die Überrollbügel festschweißt! :y

:t:t:t

AW: Der Z4 E85 in Wort und Bild

die ganze Story auf Deutsch kam am WE auf National Geographics unter der Serie
"die Super Fabriken"
war ein ganz amüsanter zum Teil auch ein bischen übertriebener Film...

die ganze Story auf Deutsch kam am WE auf National Geographics unter der Serie
"die Super Fabriken"
war ein ganz amüsanter zum Teil auch ein bischen übertriebener Film...
Da hab ich ihn ja auch gesehen, und mich gleich auf die Suche gemacht...aber in deutsch hab ich ihn noch nicht gefunden.

Ich fand´s hoch interessant...vielleicht ein bissel überzogen...:X

hab schon schmunzeln müssen als der Reworker ausgerechnet vor dem Kamerateam diesen Fehler entdeckt hat:d:X
und ihn sofort fachmännisch behoben, mit welcher Geschwindigkeit er zu dem Werkzeugkasten gelaufen ist :11smartas

hab schon schmunzeln müssen als der Reworker ausgerechnet vor dem Kamerateam diesen Fehler entdeckt hat:d:X
und ihn sofort fachmännisch behoben, mit welcher Geschwindigkeit er zu dem Werkzeugkasten gelaufen ist :11smartas

Stimmt...da musste ich auch lachen...oder wo die tussie da in der nähe des Tankdeckels am rumhämmern war...:Keben!

Gibt es auch in Live Streaming????

Moechte auch gucken:#:#

gruss

adam

Zurück
Oben Unten