Der "Z4-Killer"

AW: Der "Z4-Killer"

mein Landshark hat sich mal an so einem den Magen verdorben, war wohl nicht mehr ganz frisch (in der Birne! ;) )

irgendwie beschleicht mich gerade das gefühl >40.000euro in den sand gesetzt zu haben. :O

hätte ich mal lieber vorher schlau gemacht bzgl der killer... :g

mfg

Wie hoch sind denn die Versandkosten?
In ein handelsübliches Post-Paket müsste das Spielzeug ja reinpassen... :d

Puh, da bin ich aber froh, daß ich kein Z4 habe, denn einen Z3 "KILLT" diese fahrende Streichholzschachtel nicht.:b :b :b
Ich sage nur eins dazu, sowas sauge ich vorne an und schei... es hinten wieder raus:d :d :d

Gehört so ein Ding nicht in den Kofferraum ins Pannenset????????? :+

... was meint ihr wie schlecht das für die reifen ist, wenn man drüber fährt ....

Smurf schrieb:
... was meint ihr wie schlecht das für die reifen ist, wenn man drüber fährt ....

...geht doch garnicht - dafür ist der Z4 selbst mit Werksfeder zu tief.

Naja, nehmen wir es den Verkäufer mal nicht übel - hätte ja auch ENZO-Killer schreiben können. Den macht die Mühlen dann aber sicher nass. (...zumindest wenn es ums einparken geht. :s)

Okay, der beitrag gehört eher ins Café, aber ich kann und will euch auch in dem Zusammenhang nicht das neue Z4 Coupe vorenthalten... :t

3f_1_b.JPG

Dazu mehr bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5962582987

Th25j schrieb:
Puh, da bin ich aber froh, daß ich kein Z4 habe, denn einen Z3 "KILLT" diese fahrende Streichholzschachtel nicht.:b :b :b
Ich sage nur eins dazu, sowas sauge ich vorne an und schei... es hinten wieder raus:d :d :d

:t :t :t :t :d :d :d :d

genau!!

gruß

kai

Zurück
Oben Unten