Der Z4 wird wirklich immer hübscher...

indyone_de

Fahrer
...das beweist uns Carline:

bmw_z4front1505carline-600.jpg

http://www.webauto.de/index.cfm?fuseaction=home.magazin&lay=2&pid=3&lg=de&newid=1209

:b :b :b :b :b :b :b

Sorry, falls es schon mal gepostet wurde, es war aber heute morgen in der Post beim webauto-Newsletter und da war ich einfach zu geschockt...

Ciao Oli :+

AW: Der Z4 wird wirklich immer hübscher...

Die Schnauze ist schon etwas gar wild... Aber die Türen finde ich schon noch toll...

Gruss Tadzio

Ist schon in der Galerie vorhanden -- mit den passenden Bewertungen :b :X

Tja, wenn man trotz Flügeltüren nicht fliegen kann, dann gibt´s halt was auf die Schnauze.

was ist denn das für ein scheisshaus?! b:

Carline und Hamann schenken sich nichts!

Bigracer schrieb:
Tja, wenn man trotz Flügeltüren nicht fliegen kann, dann gibt´s halt was auf die Schnauze.
Ich lache mich tod :d :d :d
Wobei die Flügeltüren garnicht mal so schlecht sind beim ZZZZ verlassen *auchschonmitdemgedankengespielthab*

Naja es gibt halt Leute mit geschmack und es gibt Carline ;)

EDIT: Aber wo wurden diese BIlder geschossen? Man ich finde keine Gegend für Photoaufnahmen

Vale-Z4 schrieb:
Ich lache mich tod :d :d :d
Wobei die Flügeltüren garnicht mal so schlecht sind beim ZZZZ verlassen *auchschonmitdemgedankengespielthab*

Naja es gibt halt Leute mit geschmack und es gibt Carline ;)

EDIT: Aber wo wurden diese BIlder geschossen? Man ich finde keine Gegend für Photoaufnahmen

Wahrscheinlich irgendwo auf einem Platz und den Rest mit Photoshop oder so bearbeitet, ist gar nicht mal so schwer....

Greez
Reto

Vale-Z4 schrieb:

Wie schon Reto schrieb...Photoshop machts möglich.

Kuck Dir einfach mal die Spiegelungen im Wagen an - die passen natürlich nicht zum Rest des Bildes... :w

Zurück
Oben Unten