MayerBua
Fahrer
Als ich neulich mit meiner
und meinen eltern ne tolle 300km tour gemacht habe ist mir ein (fremder) Z4 fahrer entgegen gekommen, der mich auch gleich Motoradgruß like gegrüßt hat. meine
meinte vielleicht gehört das so weil ja nicht jeder nen z fährt. da ich mir eigentlich schon oft gedacht habe das wär doch mal was wo mann klauen könnte :) dass sich die Zetti familie untereinander grüßt. da es ja keine geläufigen autos wie Golf oder A4 sind dachte ich wär ne tolle idee.
oder bin ich noch ungelernt und es gibt ihn schon den zetti gruß??
und meinen eltern ne tolle 300km tour gemacht habe ist mir ein (fremder) Z4 fahrer entgegen gekommen, der mich auch gleich Motoradgruß like gegrüßt hat. meine
meinte vielleicht gehört das so weil ja nicht jeder nen z fährt. da ich mir eigentlich schon oft gedacht habe das wär doch mal was wo mann klauen könnte :) dass sich die Zetti familie untereinander grüßt. da es ja keine geläufigen autos wie Golf oder A4 sind dachte ich wär ne tolle idee.oder bin ich noch ungelernt und es gibt ihn schon den zetti gruß??

) oft zurück aber bei den Z3 Coupe Fahrern wird eigentlich fast immer gegrüßt (von Coupe zu Coupe), sind halt einfach seltener als die Roadster
:)!
) hinterher sieht, umgekert ehrt es einem aber dafür umso mehr wie ich finde
!