Der ZZZ bleibt jetzt doch wo er ist

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Uff
Ich hatte ja meinen ZZZ zum Verkauf angeboten und meine :K hat mir das ja nie geglaubt. ABer da sie ihren CC nicht verkaufen wollte hab ich meinen halt fuer was groesseres weggeben wollen.

Als sie jetzt das Inserat gesehen hat hat sie gemeint ich haett sie nicht mehr alle und ich koennte den ZZZ nicht verkaufen. Langer Rede kurzer Sinn hat sie gemeint das kaeme gar nicht in die Tuete und so haben wir den 206 cc gestern verkauft und da sie unbedingt nen SUV haben wollte und sie sich so in den Santa Fe verkuckt hat waren wir gestern einen bestellen.....2.2 CRDI mit Vollausstattung. man bin ich froh dass der Peugeot wegkommt;)

AW: Der ZZZ bleibt jetzt doch wo er ist

:2thumbsup das is auf jeden Fall die Beste Entscheidung gewesen *frooiii* Das schöne QP bleibt :13winkz:

............stell dir vor ihr hätten den Peugeot statt dem ZZZ behalten!!! :13worried

Außerdem bleibst du uns so noch länger im Forum erhalten! :8pleasedz

Wenn du den Santa Fe hast musste mal Bilder zeigen :cool4:

Hast ne schlaue Freundin, verkauft den Peugot und leiert Dir ein SUV aus dem Kreuz :b

Scherz beiseite, gut das Du Dich nicht von dem Wagen getrennt hast aber das Du eine Frau für diese Entscheidung benötigst :X

*bereitstellfürsteinigung* ;x

aber das Du eine Frau für diese Entscheidung benötigst :X

*bereitstellfürsteinigung* ;x

Naja ein bisschen hab ich schon darauf spekuliert dass es so kommt....ich kenn sie ja und wusste dass es so kommt. wenn ich ihr dauernd in den Ohren gelegen haette sie solle den CC verkaufen dann haette sie gemauert aber so gings doch viel eleganter :7

Naja ein bisschen hab ich schon darauf spekuliert dass es so kommt....ich kenn sie ja und wusste dass es so kommt. wenn ich ihr dauernd in den Ohren gelegen haette sie solle den CC verkaufen dann haette sie gemauert aber so gings doch viel eleganter :7

Moin Marc, :)
ein Verkauf Deines tollen Coupès wäre unverzeihlich gewesen. :X:w:)

Bin aber auch sehr froh das Du Deinen Wagen behalten hast weil der echt super modifiziert ist. Würde es absolut genauso machen :9:t

Wo kämen wir denn dagin wenn ein Z3 Coupe einem 206CC weichen müsste. Nicht nur wegen der Optik (206 sieht von der Seite aus wie ein Bullterrier), sondern auch wegen dem Seltenheitsfaktor.

Stuhli

Zurück
Oben Unten