Design E 85

rehfra74

Fahrer
anfangs als ich den z4 erstmals bei einem freund gesehen habe gefiel mir der z4 e85 eigentlich überhauptnicht,
der leckere 6zylinder hat mich aber schon damals begeistert. nachdem ein paar jahre vergangen sind gefiel er mir immer besser und seit dem ich ihn hab entdecke ich immer mehr schöne details.
ähnlich ist es bei meinen bmw x3 vfl. habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht oder wart ihr gleich feuer und flamme für den zzzz?

Ja bei mir war es ähnlich, dann hab ich den E89 gesehen und auf einmal fand ich ihn besser (von außen) :D Jetzt finde ich den E85 sogar schon besser als E89.. Ich muss leider noch paar Wochen warten, dann gehts auf die Suche :)

anfangs als ich den z4 erstmals bei einem freund gesehen habe gefiel mir der z4 e85 eigentlich überhauptnicht,
der leckere 6zylinder hat mich aber schon damals begeistert. nachdem ein paar jahre vergangen sind gefiel er mir immer besser und seit dem ich ihn hab entdecke ich immer mehr schöne details.
Habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht oder wart ihr gleich feuer und flamme für den zzzz?
Ja, mir ging es bei dem E86 so.
Ich hatte ihn zwar wahr genommen, aber er ist irgendwie schnell bei mir in Vergessenheit geraten, keine Ahnung warum.
Es muss wohl Liebe auf den 2. Blick gewesen sein, denn auf der Suche nach einem Nachfolger für mein E46 Coupe hatte ich den E86 plötzlich wieder auf meiner Liste.
Eigentlich sollte es ein echter Roadster werden, wie der E85 oder zur Not ein E89 mit festen Klappdach, aber der E85 gefiel mir in einigen Punkten optisch nicht, und der E89 sprengte mein Budget als mindestens ein sdrive 30i.
Im Nachhinein bin ich aber froh mich für den E86 entschieden zu haben.
Jedes Mal wenn ich das Garagentor öffne erfreue ich mich allein schon am Anblick des Hecks.

Ich fand den Z4 E85 bei Neuerscheinen echt grottig, jetzt finde ich ihn geil. Den Neuen finde ich auf Anhieb schön, dennoch wäre mir ein Softtop lieber....

ähnlich ist es bei meinen bmw x3 vfl. habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht oder wart ihr gleich feuer und flamme für den zzzz?

Mir geht es bei beiden Fahrzeugen genauso!:t

Ja bei mir war es ähnlich, dann hab ich den E89 gesehen und auf einmal fand ich ihn besser (von außen) :D Jetzt finde ich den E85 sogar schon besser als E89.. Ich muss leider noch paar Wochen warten, dann gehts auf die Suche :)

Ja, irgendwie hat der E85 im Design dazugewonnen, seit es den E89 gibt. :D

Mir gefiel der E85 von außen nie allzu gut. Aber zum einen sollte man Design nicht überbewerten, zum anderen scheint es mir zunehmend so, dass das Design des E85 von der Zeit bisher kaum beschädigt wurde. :)

Ja, irgendwie hat der E85 im Design dazugewonnen, seit es den E89 gibt. :D

MIr gefiel der E85 von außen nie allzu gut. Aber zum einen sollte man Design nicht überbewerten, zum anderen scheint es mir zunehmend so, dass das Design des E85 von der Zeit bisher kaum beschädigt wurde. :)

Leider wird er nun immer günstiger, die Jugend hat ihn als tuningmodell gefunden :g
Wird Zeit sich nach dem Nachfolger vom E85 (den E89 mal ausser acht gelassen) umzuschauen....
Blos, da kommt nix von BMW :-(

.

Leider wird er nun immer günstiger, die Jugend hat ihn als tuningmodell gefunden :g
....

Wenn ich sehe, was für "Prollvarianten" des E89 bereits jetzt auf den Straßen ihr Unwesen treiben, finde ich die Anzahl der "vertunten" E85 eigentlich ganz überschaubar. ;)

Dass ein altes Auto zunehmend auch von ... öhm ... "Andersdenkenden" erschlossen wird, ist ja nicht vermeidbar. Hauptsache der E85 wird kein zweiter 3er. :+

P. S.: Eigentlich müsste es wohl ""Anders"denkenden"" heißen. :X

na da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht, freu mich schon auf die nächste ausfahrt überhaupt dann wieder offen

Wenn sich viele aussageschwache, weil allgemeinverträgliche Entwürfe immer mehr ähneln, wird sich das E85-Chris Bangle-Design wohltuend davon abheben!:t
Schon bei der Vorstellung war ich begeistert und empfinde diese Formgebung immer noch als außergewöhnlich.
Und den Arsch des E86 finde ich so geil, daß ich aktuell ein MQP suche...allerdings in sepang mit Leder amarone - da wird's leider eng!
Prognose: verbastelte Grotten werden in der Minderheit bleiben, allein schon, weil meine Lieblingszielgruppe immer vier Sitze benötigt...:b

Der E86 gefällt mir von außen eigentlich auch besser, aber ich glaub, ich werd mich trotzdem fürs Offen-fahren entscheiden :)

von hinten liebe ich den Zetti (e85) von Anfang an)... von vorne finde ich ihn eher so geht so (auch wie in der ersten Sekunde).... so richtig Oberhammer wie von hinten ist er von vorne halt nicht.
Insgesamt finde ich nen Z3 nen cooleren Roadster, da ich aber viel Fahre ist der Z4 halt mehr Auto und auch Langstrecken geeignet... aber natürlich im Gesamten ein verdammt cooles Fahrzeug!

Bei mir war es fast auch so, die ersten paar jahre hab ich den z4 eigentlich kaum wahr genommen. Bis letztes Jahr. An Ostern ein bisschen im kfz inserat rumgeblättert wie so oft..
Darin hab ich dann einen z3 gesehen, da hab ich schon mit dem gedanken gespielt.. Ach so ein roadster fürn sommer wäre was feines.

Bis mein Vater auf die idee kam ich sollte mal nach z4 schauen...

Ok gesagt getan, geschaut, geklozt, gesabbert, verliebt, und nach 4 wochen einen gekauft :-D

Ich kam eigentlich von der mx5 fraktion, war von dem fahrzeug immer total begeistert, viel fahrspass für wenig geld.
Hab dann meinen x3 3,0d bekommen und der hat auch fantastische fahrleistungen sodass mir der mx5 einfach zu schwach wurde.
Auch ich blätterte immer in div Gw Seiten. Vorerst zielte ich auf einen boxster ab.
Doch dann hatte ich durch zufall meinen 3,0si gesehen, probegefahren, und gekauft.
Seitdem gefällt er mir immer mehr und die fahrleistungen sind auch top.
Bin äusserst zufrieden

Ich auch, 2mal na und 2mal nc aber nicht alle gleichzeitig, jetzt hab ich nur mehr den na ltd edition (grün mit beigem leder) ein klassiker, werde den aber vermutlich noch verkaufen, muss mal schauen ob ich einen vernünftigen preis bekomm denn ich hab ordentlich viel reingesteckt, ansonsten behalte ich ihn.

fand den E85 von Anfang an schön, hatte ihn aber damals unter zu teuer und unpraktisch abgehakt...inzwischen ist der Preis interessanter geworden und der Kofferraum ist bei genauerer Betrachtung fast unschlagbar...am meisten hatte mich immer das in die Seite eingearbeitete geschwungene Z fasziniert (wo gibt es sowas sonst noch), der Bürzel ist auch cool, die Leuchten könnten allerdings mal ein Designupdate vertragen, die Zubehörindustrie pennt in der Hinsicht leider..von den verfügbaren Fronten gefällt mir die Aero Front noch am besten, habe aber leider den Zeitpunkt verpasst als BMW die Pakete günstig rausgehauen hatte :(...wenn ich mich noch mal entscheiden müsste würde ich allerdings den E86 wählen ;)

Komme auch von einem NA (hatte, als ich ihn verkauft habe, fast 300Tkm auf der Uhr) das war ne echte Flunder aber null Komfort, da ist der Z4 schpn was anderes, auch mit M Fahrwerk.:)

Ich hatte auch den TT im Visier aber ich wollte schon immer mal nen Reihen 6er fahren und der Heckantrieb ist auch was feines.

...ich bin absoluter Fan von den NA`s....bin aber auch froh nen Z4 zu fahren, .....mehr Druck, mehr Komfort..weniger Rückmeldung ;-), und mehr Style

Dafür ist der NA ein richtiger Roadster, noch zeitloser...und kultig

Das war mein Schönster mit 200PS Turbo-Druck.....Schade drum, hatte ihn für einen Super Seven verkauft...

calender-butze.jpg

Unbenannt.JPG

E85 gesehen - verliebt - ohne probefahrt nen weissen 3liter bestellt. (den ersten ;) ) soviel dazu..

mfg

Zurück
Oben Unten