OliveRR
Ölbaumpflanzer und Verbreiter der Hoffnung
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz über meine Erfahrungen mit dem Lederzentrum berichten.
Mein Fahrersitz bedurfte der Nachfärbung im Bereich der linken Seitenwange.
Leider war auf lederzentrum.de per Farbkarte keine eindeutige Zuweisung möglich. Per Telefonat wurde mir bestätigt, dass die Farbe von Design Pure White nicht bekannt sei.
Das hat mich gewundert, da DPW doch häufiger zu sehen ist.
Nun, auf zu BMW und mir ein Muster besorgt. Mein überlies mir, zu meiner Überraschung, ein Muster vom 7er, Exklusivleder Nappa Elfenbeinweiß, mit der Aussage, dass das passt.
Das Muster also fix zum Lederzentrum geschickt, 3 Tage gewartet und schon kam das Set mit der angemischten Sonderfarbe zurück.
Ich habe das Set nach Anleitung angewendet und das Ergebnis hat mich geflasht.
Nach dreimaligem Nachfärben, mit jeweils kurzer Trocknung mittels Fön, sieht man rein gar nichts mehr.
Wer also DPW und ähnliche Probleme hat, der kann bedenkenlos zum Lederzentrum gehen.
Das Produkt ist super und der Service ist auch top!
ich wollte mal kurz über meine Erfahrungen mit dem Lederzentrum berichten.
Mein Fahrersitz bedurfte der Nachfärbung im Bereich der linken Seitenwange.
Leider war auf lederzentrum.de per Farbkarte keine eindeutige Zuweisung möglich. Per Telefonat wurde mir bestätigt, dass die Farbe von Design Pure White nicht bekannt sei.
Das hat mich gewundert, da DPW doch häufiger zu sehen ist.
Nun, auf zu BMW und mir ein Muster besorgt. Mein überlies mir, zu meiner Überraschung, ein Muster vom 7er, Exklusivleder Nappa Elfenbeinweiß, mit der Aussage, dass das passt.
Das Muster also fix zum Lederzentrum geschickt, 3 Tage gewartet und schon kam das Set mit der angemischten Sonderfarbe zurück.
Ich habe das Set nach Anleitung angewendet und das Ergebnis hat mich geflasht.
Nach dreimaligem Nachfärben, mit jeweils kurzer Trocknung mittels Fön, sieht man rein gar nichts mehr.
Wer also DPW und ähnliche Probleme hat, der kann bedenkenlos zum Lederzentrum gehen.
Das Produkt ist super und der Service ist auch top!