Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
mal eine ganz einfache Frage - ist destilliertes Wasser gut für den Lack oder nicht?
Beste Grüße
Euer Hexer
ist destilliertes Wasser gut für den Lack oder nicht?
Beste Grüße
Euer Hexer
Destilliertes Wasser könnte dem Lack wertvolle Mineralien entziehen, wie Eisen, Magnesium, Natrium und Kalzium.
Tut es aber nicht![]()
Und wenn Mutti/ Frau Hexer nen Trockner hat, gibt´s dort drin nen unerschöpflichen Vorrat im Kondenswassersammler.
tschuldigungNein, Du sollst nicht immer andere verunsichern. Böser, böser Bengel Du!![]()
Ist das destillierte Wasser denn auch PH-neutral? Weil wenn nicht, kann es dem Lack schon schaden, jedoch nur den DunklenDestilliertes Wasser ist, wie Z_on_Speed schon schrieb, das Beste was Du Deinem Lack anbieten kannst. Hinterlässt halt keinen keinen Kalk.
tschuldigung
Ist das destillierte Wasser denn auch PH-neutral? Weil wenn nicht, kann es dem Lack schon schaden, jedoch nur den Dunklen
Wieso hinterlässt das destillierte Wasser "keinen keinen" Kalk? Also nun doch Kalk? Oder hinterlässt es "Nicht-Kalk"?
Ansonsten müsste mal jemand ausprobieren, wie sich destilliertes Wasser auf den heutigen Wasserbasis-Lacken verhält. Könnte es nicht doch sein, dass geringe Wasserbasisse sich aus dem Lack lösen und so dann ein Orangenhautlack entsteht? Ist mir schon häufiger bei Fahrzeugen aufgefallen ...![]()
Ich war mit dem wolfman unterwegs - bin immernoch voll drauf, man ey ...Sach mal, was fürn Kraut hast Du denn geraucht?![]()
![]()
Ich war mit dem wolfman unterwegs - bin immernoch voll drauf, man ey ...
Übrigens muss der wolfman mal seine Pistazie wieder waschen - wir sind da quer durch'n Wald gepflügt ... der Jäger hat uns dann dort rausgeschmissen ... hui, war der sauer![]()
![]()
Ich war mit dem wolfman unterwegs - bin immernoch voll drauf, man ey ...
Übrigens muss der wolfman mal seine Pistazie wieder waschen - wir sind da quer durch'n Wald gepflügt ... der Jäger hat uns dann dort rausgeschmissen ... hui, war der sauer![]()
![]()