Deutsch-Türkin im Playboy

HiTiiii

Fahrer
Ok ich gebs zu das Thema ist absolut niveaulos und vielleicht auch überflüssig aber mir kommt grade die ..... hoch wenn ich das lese. b:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sila-sahin/auf-dem-playboy-cover-17393002.bild.html

Warum muss man sich als Deutsch-Türkin ausziehen um sich selbst zu beweißen was für ein freier Mensch man doch ist?

"Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist. Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt."

Tolles Vorbild... Es ist also gut sich auszuziehen nur um seine Karrierechancen zu verbessern. Vllt lebe ich noch im Mittelalter aber wenn das nicht billig ist weiß ich es auch nicht mehr.

AW: Deutsch-Türkin im Playboy

Was ist daran künstlich aufregen?

Ich finde es das letzte wie sie sich ihrer Familie gegenüber verhält, mal ganz abgesehen davon das ich es nicht gut fände wenn meine Frau/Schwester oder sonst wer der mir nahe steht plötzlich in den Playboy geht um seine Silikon-Brüste raus zu strecken. Das kann man dann also Befreiung oder sonst was bezeichnen aber im Grunde ist es nur billige PR um seine Karriere zu pushen.

Sie scheißt auf ihre Kultur, ihre Familie und ihre Religion und das alles für was? Weil sie eine fehlgeleitete Idee hat, dass man toll dran ist, wenn man so frei ist, das man sich nackt in irgendwelche Magazinen zeigen kann.

Klingt doof aber manchmal ekelt mich unsere Gesellschaft echt an

Ich finde es das letzte wie sie sich ihrer Familie gegenüber verhält, mal ganz abgesehen davon das ich es nicht gut fände wenn meine Frau/Schwester oder sonst wer der mir nahe steht plötzlich in den Playboy geht um seine Silikon-Brüste raus zu strecken. Das kann man dann also Befreiung oder sonst was bezeichnen aber im Grunde ist es nur billige PR um seine Karriere zu pushen.

Umgekehrt könnte man es auch so sehen, dass Du extrem verklemmt bist und keine zeitgemäße Einstellung hast. Und darüber hinaus ginge es Dich überhaupt nichts an, was Andere machen. Diese Entscheidung obliegt nur demjenigen selber!

und genau deshalb ist es künstlich aufregen... das ist doch jeden monat das gleiche

Umgekehrt könnte man es auch so sehen, dass Du extrem verklemmt bist und keine zeitgemäße Einstellung hast.

OK ich gebs zu ... ich bin verklemmt und habe keine zeitgemäße Einstellung weil ich es nicht gut finde auf seine Famile/Kultur/Religion zu scheißen um seine Karriere zu pushen.

Du bist einfach verbohrt oder auch engstirnig, weil Du ständig "auf der Karriere" rumreitest und Dich normalen Argumenten verschließt. Ihren Argumenten erst recht. Durch ihre Teilnahme an der Fernsehserie (für viele ist GZSZ Kult, für mich unverständlich) braucht sie wahrlich keinen Push mehr.

Was sind denn das bitte für normale Argumente? Sich als Sex-Objekt in einem Männermagazin präsentieren symbolisiert also die Freiheit der Frau?

Ich hab einfach eine andere Meinung dazu, das hat nichts mit verbohrt sein zu tun.

Und wenn es nicht zeitgemäß erscheint für dich, es nicht gut zu finden, wenn man sich als Frau dermaßen billig präsentiert dann mag das wohl so sein, gibt dir noch lange nicht das Recht so zu tun als wäre meine Meinung falsch und deine richtig.

Es fällt auf, dass es hier irgendwie immer wieder die BILD-Leser sind, die von unwohlsein befallen werden. Womöglich solltet ihr einfach einmal euer Informationsniveau verbessern.

Ok ich gebs zu das Thema ist absolut niveaulos und vielleicht auch überflüssig aber mir kommt grade die ..... hoch wenn ich das lese. b:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sila-sahin/auf-dem-playboy-cover-17393002.bild.html

Warum muss man sich als Deutsch-Türkin ausziehen um sich selbst zu beweißen was für ein freier Mensch man doch ist?

Und warum soll "man" es nicht tun? Mal abgesehen davon, dass es dich herzlich wenig angeht, was fremde Menschen ohne Auswirkungen auf dich tun, liegt es angesichts der weithin verbreiteten Unterdrückung der Frauen durch muslimische Extrem"kulturen" doch durchaus nahe und ist grundsätzlich zu begrüßen, wenn sich die betroffenen Frauen gegen ein solches Unrechtsregime der Männer auflehnen.

Tolles Vorbild... Es ist also gut sich auszuziehen nur um seine Karrierechancen zu verbessern. Vllt lebe ich noch im Mittelalter aber wenn das nicht billig ist weiß ich es auch nicht mehr.

Was haben denn nun "Karrierechancen" mit der von dir oben angeprangerten Motivation zu tun? Dass viele Menschen im Medienumfeld vieles tun, um auf sich aufmerksam zu machen, ist keine spektakuläre Neuigkeit. Es soll sich also niemand dafür "ausziehen"? Oder jedenfalls niemand mit deutsch-türkischem Hintergrund? Oder es soll niemand etwas für seine Karriere tun? Oder jedenfalls nichts, was dir nicht passt? &:

Offensichtlich ist dein Hinweis auf deine mittelalterliche Einstellung nicht ganz fehl am Platze. :s

Es fällt auf, dass es hier irgendwie immer wieder die BILD-Leser sind, die von unwohlsein befallen werden. Womöglich solltet ihr einfach einmal euer Informationsniveau verbessern.

Kontrolliere lieber mal dein Niveau bevor du mich als "BILD-Leser" bezeichnest, der einzige Grund warum ich den Link gepostet habe ist das ich irgendeine Quelle dazu schreiben wollte.

Und warum man es nicht tun sollte? Weil es einem nicht egal ist was die Familie über einen denkt, Weil es billig ist seine Silikon-Brüste und seine Schambehaarung der ganzen Welt zu zeigen, Weil es nichts als Prostitution ist, Weil es respektlos gegenüber seiner Kultur/Religion ist, Weil es verletzend für Menschen ihres Umfelds ist, Weil es einen zum Sex-Objekt degradiert,.... etc

OK ich gebs zu ... ich bin verklemmt und habe keine zeitgemäße Einstellung weil ich es nicht gut finde auf seine Famile/Kultur/Religion zu scheißen um seine Karriere zu pushen.

Ob sie damit ihr Karriere pushen will, ist völlig irrelevant.

Es geht sich darum, das sie entscheiden kann, was SIE will - und nicht was Eltern/Kultur/Religion von ihr erwarten.
In sofern kann ich das durchaus nachvollziehen.

Mit tun manche Mädels, die in solchen oder ähnlichen Macho-Kulturen aufwachsen - ohne pauschalisieren zu wollen - teilweise wirklich leid :X

Zusätzlich zu dem, was alle außer dir hier vorher schon gesagt haben und dem ich vollständig beipflichte, nochmal ein Kommentar hierzu:

auf eine Kultur/Religion/Famile, die mir vorschreibt, was ich nicht tun darf, obwohl es niemandem anders Leid zufügt, gehört nunmal geschissen (ums mal mit deinen Worten zu sagen und unabhängig davon welche Kultur das ist, ich will hier niemanden diskriminieren).

Ob sie damit ihr Karriere pushen will, ist völlig irrelevant.

Es geht sich darum, das sie entscheiden kann, was SIE will - und nicht was Eltern/Kultur/Religion von ihr erwarten.
In sofern kann ich das durchaus nachvollziehen.

Mit tun manche Mädels, die in solchen oder ähnlichen Macho-Kulturen aufwachsen - ohne pauschalisieren zu wollen - teilweise wirklich leid :X

Meinst du die Machos, die von Frauen genau das verlangen was der TE hier beschreibt aber selbst jedes Wochenende besoffen mit iwelchen Frauen in Discotheken landen? :X
Das verbietet die Religion doch auch oder nicht? :)

ich merk schon wo das Ganze hier wieder hinführt :T

Was sind denn das bitte für normale Argumente? Sich als Sex-Objekt in einem Männermagazin präsentieren symbolisiert also die Freiheit der Frau?

Sehe es doch mal so: wenn für SIE das ein Befreiungsschlag ist, dann ist das doch vollkommen okay. Wenn Dir jetzt die Familie Leid tut: meistens ergeben sich solche Nöte erst durch entsprechende Erziehung. Sich nackt auf einem Cover zu präsentieren ist nun wirklich nichts, wofür man sich heute noch schämen muss.

Kontrolliere lieber mal dein Niveau bevor du mich als "BILD-Leser" bezeichnest, der einzige Grund warum ich den Link gepostet habe ist das ich irgendeine Quelle dazu schreiben wollte.

Und warum man es nicht tun sollte? Weil es einem nicht egal ist was die Familie über einen denkt, Weil es billig ist seine Silikon-Brüste und seine Schambehaarung der ganzen Welt zu zeigen, Weil es nichts als Prostitution ist, Weil es respektlos gegenüber seiner Kultur/Religion ist, Weil es verletzend für Menschen ihres Umfelds ist, Weil es einen zum Sex-Objekt degradiert,.... etc
Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst? Oder deine Eltern?
LG

Meinst du die Machos, die von Frauen genau das verlangen was der TE hier beschreibt aber selbst jedes Wochenende besoffen mit iwelchen Frauen in Discotheken landen? :X
Das verbietet die Religion doch auch oder nicht? :)

ich merk schon wo das Ganze hier wieder hinführt :T

:b:X;)

...
Und warum man es nicht tun sollte? ... Weil es billig ist seine Silikon-Brüste und seine Schambehaarung der ganzen Welt zu zeigen, Weil es nichts als Prostitution ist, Weil es respektlos gegenüber seiner Kultur/Religion ist, Weil es verletzend für Menschen ihres Umfelds ist, Weil es einen zum Sex-Objekt degradiert,.... etc

Dann lass' mich dir einfach abschließend sagen dass ich deine Einstellung u. A. als engstirnig, kleinbürgerlich, intolerant und alles in allem schlicht völlig unangemessen empfinde.
Sie sei dir freilich gleichwohl gegönnt. So ist es eben in unserem Staat: Jeder kann im Rahmen des geltenden Rechts glauben, meinen, äußern, tun und lassen, was er bzw. sie möchte. :M

Schambehaarung ?? Na das will ich doch nicht hoffen .... :X
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter :M :X:+

Ich bin Deutscher mit Deutschen Eltern, die noch dazu nicht religiös sind.

Mal anders gefragt wem von euch würde es gefallen wenn Tocher/Schwester/Frau/Freundin etc sich im Playboy nackt machen? Bestimmt für alle kein Problem oder?

Zurück
Oben Unten