Segler
Fahrer
Macht einen irgendwie traurig, bestätigt aber meine Meinung über die wirklich saumäßige Qualität bei BMW. http://www.welt.de/data/2006/02/25/850910.html
Gruß Segler
Gruß Segler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nightflight schrieb:Mein Rat:
niemals einen Wagen kaufen, wenn er neu auf den Markt kommt, dann halten sich die Probleme auch im Rahmen!
Ich kenne niemanden aus meinen Bekanntenkreis der mit seinen E39 keine Probleme hat. M.E. fahren nur ganz wenige E39 "ohne" Probleme rum. Jüngstes Bsp. meinem Arbeitskolegen ist letztens bei 120 km/h der Vorderachsträger gerissen???. Kein Unfallfahrzeug (danach schon) und immer gut behandelt worden. Einem anderen hat die ganze Karre gesponnen. Durch einen zufall hat er rausgefunden, wenn er die Sicherung vom Autotel. zieht, fährt das Auto ohne Mucken weiter (nur das Automatikgetriebe spinntZweiLiterZ3 schrieb:Hallo
Es gab in einer früheren AutoBild mal einen Bericht über einen E39 530d mit der Überschrift BayerischeMängelWagen. Ja auch seeehr bitter was dem Herrn passiert ist, aber es gibt auch 98% andere Kunden die keine Totalausfälle hatten. ...belehrt mich eines besseren![]()
Jokin schrieb:3. Die Qualitätsansprüche sind extrem gestiegen, aber die Preise dürfen sich nicht erhöhen.
5. Die Autos dürfen nicht schwerer werden, es müssen also leichtere Materialien gefunden werden, die dennoch nciht so schnell kaputt gehen - tun sie aber doch immer wieder.
Segler schrieb:P.S. die Qualitätsanmutung eines Lexus ist deutlich besser als die eines BMW, ob einem das nun durch seine rorarote Brille gefällt oder nicht.
ChrisNoDiesel schrieb:Tu Dir doch einfach den Gefallen und meide die schlechten Deutschen Autos.
Kauf' Dir einen Koreaner, Japaner oder Chinesen und dann wirst Du entweder glücklicher sein oder auch nicht.
Wir sind auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt ... das ewige Lamentieren langweilt allmählich - sorry.![]()
Grüßle
Chris
ChrisNoDiesel schrieb:... das ewige Lamentieren langweilt allmählich - sorry.![]()
Grüßle
Chris
Jokin schrieb:Ich möchte mal ein Paar Theorien in den Raum werfen:
3. Die Qualitätsansprüche sind extrem gestiegen, aber die Preise dürfen sich nicht erhöhen. Wird ein Nachfolgemodell qualitativ nicht besser, gibt es Haue von Autobild und Co. Gibt es keine Komfortverbesserungen, gibt es ebenfalls Haue. Und wenn der Preis angehoben wird sowieso.
... leider.
Brauch ich nciht zu vergleichen, ich weiß, dass die Preise gestiegen sind. Ich hab nur geschrieben, dass es Haue gibt, wenn sie steigen. Und da es permanent Haue gibt, weil die Preise bei neuen Modellen steigen, sind sie auch gestiegen.tcb schrieb:Naja, Preise nicht gestiegen![]()
![]()
![]()
Vergleich mal die Preise vom E39 mit denen des E60.