ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....nix verstanden, nicht wahr?Ohhh man so ein Vollpfosten.....
ich wette mit dir sobald die kammera aus war stand sein Zeiger (natürlich der Tachozeiger) wieder senkrecht....
Solche kriecher (auf der autobahn) finde ich mindestens genauso gefärlich wie raser b:

Das ist wohl wahr....Fragt mal in Dänemark nach. Die wissen was passieren kann, wenn Satire nicht verstanden wird![]()
nix verstanden, nicht wahr?![]()

mhhh naja.... ich glaube ich sagen jetzt nicht mehr 

Für die Erbosten: Der gute Mann fährt natürlich keine 30 km/h.![]()

fährt der tatsächlich mit 30 auf der Autobahn, lebensmüde 
Muss echt schlimm sein wenn man Spass nicht als Spass erkennt
Da fällt mir nur ein "Du bist Deutschland" 
Er hat doch voll recht! Wo gibts denn sonst noch Tempobeschränkungen, und was man alleine an CO2 einsparen könnte, wenn nicht mehr so gerast werden würde! Und man muss doch mal an die Kinder denken, und natürlich auch an die Haustiere die Jahr für Jahr totgerast werden!

Katzen, ich sach nur KatzenEr hat doch voll recht! Wo gibts denn sonst noch Tempobeschränkungen, und was man alleine an CO2 einsparen könnte, wenn nicht mehr so gerast werden würde! Und man muss doch mal an die Kinder denken, und natürlich auch an die Haustiere die Jahr für Jahr totgerast werden!
- Und ich war immer ein großer Fan von Alf und seinem Verhältnis zu diesen Vierbeinern. Melmak, es lebe Melmak