Deutschland bekommt Tempolimit

AW: Deutschland bekommt Tempolimit

Was für ein Spinner...:g
Alleine seine Kommentare...dafür sollter der schon eine an Kopp kriegen!;x

Erm... hört ihr richtig hin?

Jürgen Trittin? Dachte er heisst Richter?
30er Zone damit Kinder auf der Autobahn spielen können?

Sarkasmus, Ironie? Ihr wisst was ich meine... oder?

Also ich finds gut. Schöner Sarkasmus.

Rechte fahren links, Linke fahren rechts. Da sollte auf Linksverkehr umgestellt werden.:t

Ohhh man so ein Vollpfosten :g.....
ich wette mit dir sobald die kammera aus war stand sein Zeiger (natürlich der Tachozeiger) wieder senkrecht....
Solche kriecher (auf der autobahn) finde ich mindestens genauso gefärlich wie raser b:

Absoluter Super Sarkasmus! :t

Genial! :t

..und wieviel darauf springen (allein schon hier :X:d )...

...funktioniert also - ich liebe es... :11sweethe :M

Alles Gute, euer Helmut Kohl. :g

.

ein geiles video, wenn man mit dem sarkasmus umgehen kann..

Ohhh man so ein Vollpfosten :g.....
ich wette mit dir sobald die kammera aus war stand sein Zeiger (natürlich der Tachozeiger) wieder senkrecht....
Solche kriecher (auf der autobahn) finde ich mindestens genauso gefärlich wie raser b:
nix verstanden, nicht wahr?;)

Wikipedia schreibt dazu...:

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen

Fragt mal in Dänemark nach. Die wissen was passieren kann, wenn Satire nicht verstanden wird :X

Wie köstlich, dass es hier Einige nicht verstehen! :t :d :d :d

Sorry, aber ein wenig Spaß muss schon sein. %:

Für die Erbosten: Der gute Mann fährt natürlich keine 30 km/h. :w

ja das er keine 30 fährt war mich auch schon klar.... aber in letzter zeit war doch so eine diskusion oder nicht???

naja ich gönn euch den spaß :wm

Also, ich finde diesen ironisch-sarkastischen Spot sehr gut.:t Nur schade, dass so mancher die Intention dieses Spots nicht erkennt.

Schickes Auto.
Der Typ redet mir aber zuviel, daher hab ichs nicht bis zum schluss geschaut

Er hat doch voll recht! Wo gibts denn sonst noch Tempobeschränkungen, und was man alleine an CO2 einsparen könnte, wenn nicht mehr so gerast werden würde! Und man muss doch mal an die Kinder denken, und natürlich auch an die Haustiere die Jahr für Jahr totgerast werden!

Hahaha herrlich der Typ :+ fährt der tatsächlich mit 30 auf der Autobahn, lebensmüde %:

Aber die ersten Reaktionen hier stimmen mich etwas bedenklich!!! 6, Setzen!!! :d :d :d Muss echt schlimm sein wenn man Spass nicht als Spass erkennt %: Da fällt mir nur ein "Du bist Deutschland" :X

Er hat doch voll recht! Wo gibts denn sonst noch Tempobeschränkungen, und was man alleine an CO2 einsparen könnte, wenn nicht mehr so gerast werden würde! Und man muss doch mal an die Kinder denken, und natürlich auch an die Haustiere die Jahr für Jahr totgerast werden!

Oh ja wichtiger Punkt, bitte einen Spendenthread für Autobahntiere einrichten :)

Zitat: "Ich bin die Massenkarambolage auf der A24 - Ihr Peter Richter" :d

Netter Sarkasmus :) - aber ich hoffe, die kommen nicht wirklich auf die verrückte Idee, hier ein Tempolimit einzuführen. Aber in jedem Sommerloch aufs neue hat einer 'ne Idee... :B

:d:d:d

Köstlich! :t

Klickt mal auf "Richterspruch: Alle Folgen", um Euch eine Auflistung der 40 Beiträge anzuschauen - da sind richtige Perlen dabei!

Danke an den TE für die Bereicherung meines tristen Bürolebens... :b

Gruß

Kai

Katzen, ich sach nur Katzen;) - Und ich war immer ein großer Fan von Alf und seinem Verhältnis zu diesen Vierbeinern. Melmak, es lebe Melmak:X:d

Zurück
Oben Unten