Deutschland-Tour

AW: Deutschland-Tour

...NÖÖÖÖÖÖÖÖ.....Geht doch ......
..aber nur theoretisch, mein Lieber! Wir sind in den letzten 2 Wochen "da oben" mehrfach spazieren gegangen (neulich im knietiefen Schnee!), da möchte man im Moment nicht mal tot über'm Zaun hängen! Seit Anfang Dez. geht da nichts mehr! Papier ist halt geduldig, und auch in den letzten Jahren war im Dez/Jan immer "zu"!

Hey Daniel,
wir trinken am Sa ein paar auf dich und wünschen dir ne Gute Reise und grüß mir alle recht schön vor allem Mel und Herbert. :t:t:t:t

...@ PS DVD schon angeschaut ????
..na logo, sind sehr gut geworden!! Habe alles (!) angeschaut! Aber Du hast Recht, :M hab' vergessen ":*" zu sagen!!! :t

By the way: Mit welcher Software´(free oder preiswert) kann ich einzelne Passagen herauskopieren, in andere Formate umwandeln etc. Gibt's da was für "Anfenger"? Sowas gibt's doch bestimmt, oder? &:

..na logo, sind sehr gut geworden!! Habe alles (!) angeschaut! Aber Du hast Recht, :M hab' vergessen ":*" zu sagen!!! :t

By the way: Mit welcher Software´(free oder preiswert) kann ich einzelne Passagen herauskopieren, in andere Formate umwandeln etc. Gibt's da was für "Anfenger"? Sowas gibt's doch bestimmt, oder? &:
Zur Not funktioniert der Windows Movie Maker. Ansonsten benutze ich Pinnacle Studio. Auf der Hobby+Elektronik in Stuttgart gab es die Version 11 (aktuell ist die 12) für 29,- €.

Hi Zusammen,

Also, Morgen geht es los, ich werde zwar versuchen immer wieder mal schnell online zu kommen, aber jetzt noch ein NEUES weiteres Treffen zu vereinbaren wird wohl nicht möglich sein.

Von Montag dem 15. Dez. bis Mittwoch den 17. Dez. ist nach wie vor noch alles recht kurzfristig, daher wird da kein fest geplantes Treffen stattfinden können :#

Freu mich schon auf alle die sich gemeldet haben, bis bald :t:t:t

Hi Zusammen,

Grüße aus Nürnberg :t:t:t

Wer Lust und Zeit hat, kann morgen am Samstag den 13.12.08 nach Braunschweig auf den Weihnachtsmarkt kommen.

Mel, Olga und ich warten schon ;)

Wer kommen will kann mir eine PN schicken, dann tauschen wir die Handynummern aus und machen einen Treffpunkt aus

also wer lust und zeit hat kam am 19 dez um 18:00 im cafe del sol in garbsen kommen.
daniel macht seine deutschlandtour und ist dann zu besuch da.
:):t

Hi Zusammen,

kurze Grüße erneut aus Wolfsburg, heute Abend gehts nach Hannover und morgen für 2 Tage nach Hamburg :t:t:t

Montag oder Dienstag geht es nochmal nach Nürnberg und dann wieder ab ins "Schwobäländle" :7:7:7

Bisher läuft alles Prima (sowohl das Auto als auch das Bier beim Fahrer :M:t:d)

Ich müsste inzwischen so um die 2000-2500 km hinter mir haben, müsste aber nochmal genau nachsehen. Ca. 1000-1500 werden noch folgen

Kein Stau bisher "zum Glück" :t:t:t

Man ließt sich bald wieder ;)

Hi Zusammen,

kurze Grüße erneut aus Wolfsburg, heute Abend gehts nach Hannover und morgen für 2 Tage nach Hamburg :t:t:t

Montag oder Dienstag geht es nochmal nach Nürnberg und dann wieder ab ins "Schwobäländle" :7:7:7

Bisher läuft alles Prima (sowohl das Auto als auch das Bier beim Fahrer :M:t:d)

Ich müsste inzwischen so um die 2000-2500 km hinter mir haben, müsste aber nochmal genau nachsehen. Ca. 1000-1500 werden noch folgen

Kein Stau bisher "zum Glück" :t:t:t

Man ließt sich bald wieder ;)

Seid wann trinkst du Bier Dani ??? &:&:&:&:

Hi Zusammen,

Wer Zeit und Lust hat kann gerne nach Hamburg kommen

Treffen wäre Morgen Mittag gegen 12.00 Uhr +/- max. 10 Min. an den St. Pauli Landungsbrücken 3A (Am Uhrturm) 20359 Hamburg

Dort dann zuerst wenn das Wetter gut ist eine Hafenrundfahrt, danach gehen wir Essen, dann eventuell noch eine Stadtrundfahrt wenn Zeit ist und Abends ab auf die Reeperbahn

Jeder kann dann da abspringen wo er/sie keine Lust mehr hat

Soooooooooooooooooo

Hi Zusammen,

bin wieder zu Hause.

Lief alles Super, bin jetzt nur müde, werde die nächsten Tage über aber immer wieder mal ein bisschen was von der Tour berichten, bis dahin wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :t:t:t

SOOOOOOOOOOOOOOOO

Hi Zusammen,

jetzt schreib ich mal noch was bevor ich´s selbst vergesse :7

Erst mal als Grundinfo:

Meine komplette Deutschland-Tour ging über:

Start: Garage
Deutschland-Tour
Ziel: Garage

macht = 4.103 km

Auf den 4.103 km hab ich INSGESAMT (Beim Start=Voller Tank und zum Schluß auch wieder voll getankt) 412,99 Liter getankt, was einen Verbrauch von 9,93 Liter/100km ergibt, was meiner Meinung nach bei einem 328i und oftmals 200km/h aber im Schnitt eher 150 km/h ein ganz GUTER Durschnittsverbrauch ist. ICH BIN ZUFRIEDEN :t:t:t:t:t:t:t:t

Und für die ganz SPARSAMEN (zähl mich auch zu den Schwaben :X:d:d), für die 412,99 Liter habe ich 459,67€ gezahlt, was einen Deutschlandweiten Benzinpreis (hier Super Bleifrei) von 1,113€ ergibt (Was ich ganz in Ordnung finde, hätte zu anderen Zeiten auch 1,40€ sein können). Und die Tankstellen waren wirklich quer durch Deutschland verteilt, NORDEN OSTEN SÜDEN WESTEN :7.

An der Stelle möchte ich mal mein e36 328i Coupe loben, GEILER VERBRAUCH, bei GEILER LEISTUNG (macht recht viel Spaß), SUPER KILOMETERFRESSER, hat alles ohne Beanstandungen über sich ergehen lassen, TOP TOP TOP. PLATZ hat er auch genügend, auch wenn 2 Frauen mitreisen ;):X:d:d:t:t Und beim KOMFORT kommt man eigentlich auch nicht zu kurz, war ein SEHR GEMÜTLICHES Reisen :t:t:t:t:t

Zu den einzelnen Städten und den dort getroffenen Leuten werde ich jetzt immer wieder mal was schreiben, AUCH wird das ein oder andere Bild eingestellt, muss mir aber erst überlegen was ich veröffentlichen kann/darf/will :X:w:d:d

Zurück
Oben Unten