Deutschland und seine Pisaversager

AW: Deutschland und seine Pisaversager

Das ist scheißer als das jetzt gegen :d :d :d

Ungefähr so alt wie der T-Rex in deinem Benutzerbild :s :b

Ich könnte jetzt verraten, dass ich das Video nicht kannte und eben für Minuten zwischen echter Fassungslosigkeit und bauchschmerzenerregenden Lachkrämpfen wechselte... aber ich möchte Thomas nicht in den Rücken fallen. :d

Klassiker :t Guck ich mir immer wieder gerne an. "Gehste lieber zum Schwimmunterricht, was!?" :d:d:d Ich finds erstaunlich, dass der "Reporter" so gefasst bleibt.

Ich bin sprachlos..............:X:X:X:g:g:g
Und wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man ja echt herzhaft darüber lachen.

Ich könnte jetzt verraten, dass ich das Video nicht kannte und eben für Minuten zwischen echter Fassungslosigkeit und bauchschmerzenerregenden Lachkrämpfen wechselte... aber ich möchte Thomas nicht in den Rücken fallen. :d

Hee Jan ... ich helf da noch mal eben kurz nach :d

[yt]omL0Rw1wYSQ[/yt]

Ich hab ne ganze DVD mit sowas. Ist glaub ich von TV Total, "Der große Deutschland Test" oder so. Da sind Knaller drauf!

Ja.... solche Beispiele tun wirklich "weh". Leider wird es uns auf Dauer nicht mehr erschüttern können, weil wir uns daran gewöhnen müssen q:

Und ich gehe jetzt diverse Schritte hypothetisch weiter.

Stellt auch vor... spult mal einige Jahre, Jahrzehnte weiter! Solche "Vollpfosten" bekommen Kinder, dass ja auch normal sein soll. Und deren Kinder zeugen erneut Kinder..... und welche "Vollpfosten" werden dann alles in bzw. die wichtigen Schlüsselpositionen "besetzen" und "führen"?

Das kann sich eigentlich wirklich keiner ausmalen oder möchte es sich tatsächlich ausmalen.

Schon heute sitzen ja eigentlich "Studierte" in wichtigen Positionen und in der Politik (als Lenker, "Führer").... die Ergebnisse kennen wir ja zu genüge (Politikverdrossenheit, Firmenpleiten usw).
Was wird oder kann dann nur das "Ergebnis" solcher Intelligenzbolzen für Deutschland später darstellen?

Da "wir" ja schon seit Jahrzehnten uns z.B. in der Schule nur nach den "Schwächeren" orientieren und auch richten, eigentlich alles danach ausrichten, weil sie ja sonst "ausgegrenzt sein würden", wird die "Vollpfosten-Intelligenz" an Masse zunehmen und zwangsläufig die Oberhand gewinnen.... die Intelligenten werden flüchten, in andere Länder abgeworben oder einige ganz Wenige werden im Hintergrund ihr Ding machen.

Was? Was........ alles andere überlasse ich jetzt einmal Eurer Phantasie.

Laßt Euch nicht erschüttern. Zum Glück leben WIR im Hier und Jetzt... in diesem Sinne... genießt die ausnahmsweisen schönen sonnigen Pfingsttage

Stellt auch vor... spult mal einige Jahre, Jahrzehnte weiter! Solche "Vollpfosten" bekommen Kinder, dass ja auch normal sein soll. Und deren Kinder zeugen erneut Kinder..... und welche "Vollpfosten" werden dann alles in bzw. die wichtigen Schlüsselpositionen "besetzen" und "führen"?

[yt]upyewL0oaWA[/yt]

OMG (Oh my God... Oh Mein Gott) thank you for this example! :t Hast Du aber schnell das passende Beispiel zu Hand gehabt :s :w verdächtig :b

Zurück
Oben Unten