Diagonalstreben (NM?)

vanos

Fahrer
Hat wer die Anzugsdrehmomente für die Muttern der Diagonalstreben bei der Hand ? Vielleicht sogar einen Link in so eine Art Werkstatthandbuch ? Für den Z3 gibts ja einen rcihtigen Schmöcker (Bentley Publishers englisch - empfehlenswert) aber für den Z4 bin ich noch nicht fündig geworden:#.

LG

Vanos :)

AW: Diagonalstreben (NM?)

Danke !

Wieviel kostet denn das ca. ? Das Anzugsdrehmoment für die Muttern der Diagonalstreben hast du nicht zufällig ?

LG

Vanos

Nein.... da muss ich Dich leider wirklich enttäuschen. Ich wollte halt eben nur anmerken, dass es kein "How to do"-Buch mehr für den ZZZZ gibt.

Und die DVDs darf es im Grund genommen garnicht offiziell geben (ist ja eigentlich das Handbuch für BMW-Mechaniker)

Hat wer die Anzugsdrehmomente für die Muttern der Diagonalstreben bei der Hand ? Vielleicht sogar einen Link in so eine Art Werkstatthandbuch ? Für den Z3 gibts ja einen rcihtigen Schmöcker (Bentley Publishers englisch - empfehlenswert) aber für den Z4 bin ich noch nicht fündig geworden:#.

LG

Vanos :)

Hatte mal eine Anfrage im Forum und habe für den Drehmoment der Zugstreben 41 Nm ( laut TIS ) von CPS erhalten.
Hoffentlich hilft es dir weiter.

Vielen Dank - werde jetzt mal einstellen gehen und anziehen ......

LG

Vanos (der heute mal wieder mit dem Fahrrad im Wald unterwegs war,war aber auch schön)

Zurück
Oben Unten