Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heinz,heinz3 schrieb:Servus Christian,
das habe ich mir auch schon angeschaut, aber richtig schlau werde ich nicht draus. Zuerst habe ich an die Abdichtung des Türschlosses gedacht, aber da passt die Ausformung nicht wirklich.
Trotzdem Danke!
Gruß
Heinz
heinz3 schrieb:Hallo Sven,
Danke für die Hilfe. Ich habe den Eindruck Du hast Deinen Zetti schon mal bis auf die Grundmauer zerlegt.![]()
(Oder war es ein Bausatz?
)
Auf keinen Fall weglassen! Im Gegenteil: Ich habe beide Türfolien schon erneuert, da die alten eingerissen waren. Die Türfolien verhindern (wie in jedem Auto), dass Regenwasser in den Innenraum eintritt. Ohne Folien gibt es schnell nasse Füße!heinz3 schrieb:Hast Du die Türfolie auch weggelassen? Ich weiß nicht recht was ich mit der machen soll. Ich habe mich schon mit der Entfernung der Kleberaupe gespielt (eine schöne Arbeit) und ordne der Folie nicht allzuviel Bedeutung zu.
Nun: Ich habe die Sachen alle einzeln per eBay und hier aus dem Forum zusammengekauft. Es hat etwa 6 Monate gedauert, bis ich alles zusammen hatte, aber dafür habe ich für alles nur etwa 550,- € ausgegeben. (Keine Sportsitze, nur normale Ledersitze, Türpappen, Fußmatten, Faltenbalg für Handbremshebel und Schaltknauf). Meine violette Ausstattung ist dann als Komplettpaket für 640,-€ über eBay an einen Holländer gegangen (ihm war seine schwarze Einrichtung zu langweiligheinz3 schrieb:Das mit violett auf schwarz kann ich verstehen, das lila gefällt mir auch nicht besonders. Das muß Dich ja eine Stange gekostet haben. Ich habe gestern mal wegen der kompletten Türverkleidung angefragt und die kostet schon 370 EUR. Das mal zwei und die beiden Sitze => das nenn ich Enthusiast![]()
Auf der Fahrerseite mußt ich es neu machen, weil der Vorbesitzer damit ziemlich 'rumgepfuscht hat, auf der Beifahrerseit war es noch in Ordnung. Solange der Streifen noch durchgängig ist und auch noch klebt - lass ihn, ist nämlich eine Sauarbeit das Zeug da herunterzuknibbeln...heinz3 schrieb:Hast Du den Kleber der Türfolie runtergemacht oder überklebt?
Du sagst es, habe jetzt die Fahrerseite zu 80% sauber, aber das ganze ging nicht ohne klebrige schwarze Pfoten und einem High-Gefühl wegen Silikon-Entferner-Schnüffeln.Moista schrieb:ist nämlich eine Sauarbeit das Zeug da herunterzuknibbeln...