die alarmanlage...

Hi,

seit gestern spinnt die alarmanlage in unseren QP, ohne ersichtlichen grund. das teil geht einfach los und belästigt alle nachbarn und uns. der wagen steht waagrecht, im schatten keiner hat sich daran zuschaffen gemacht.

nach den öffnen und schliessen, per fernbedienung ist eine weile ruhe und schon gehts wieder los.

hatte jemand schonmal das gleiche problem oder weis einen tipp?!

CU

C&N

Ja, ja, zur D_A_CH durfte der offene ran. kommt uns nur nicht mit dem argument das QP ist jetzt "beleidigt"
:b

Schau mal unter Interieur !

Habe das gleiche Prob !
Es ist bei mir Der Motorhaubenkontakt !
Sitzt im Querträger über dem Kühler auf der Fahrerseite.

>Schau mal unter Interieur !
>
>Habe das gleiche Prob !
>Es ist bei mir Der Motorhaubenkontakt !
>Sitzt im Querträger über dem Kühler auf der Fahrerseite.

Hi Peter,

danke für den hinweis. haben es leider übersehen. b:

wer lesen kann ist klar im vorteil.

CU

hallo erst mal...

also ich hatte das gleiche problem... ich dachte es wäre der motorhaupenkontakt, ab zu bmw neuen einbauen lassen, 3 stunden ruhe gehabt.. wieder zu bmw, die haben gesagt das es nur der kontakt sein kann, aber der radiokontakt wird im gleichen speicher geschrieben wie der von der motorhaupe... und der radiokontakt wars dann auch...

Habe das selbe Problem, nachdem ich an der Mittelkonsole etwas geschraubt hatte (Armaturenbrett, Airbag, Frontscheibe, Sitz, usw usw waren auch draussen, aber nicht die Haube...). Allerdings habe ich das BMW Radio schon lange nicht mehr drin. Dachte der Radiokontakt funzt nur mit dem Originalradio ?!?

Hattest Du noch das Originalradio drin?

Gruß
Michael

P.S.: Hab erstmal die Sirene abgezogen...

Zurück
Oben Unten