Die Alternative zum Z4 - der kommende Roadster von VW...

Die Alternative zum Z4 - der kommende Roadster von ...

In Bezug auf Uhren gibt es für mich nur eine: Cosmonaute von Breitling :t, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Zum Thema VW-Roadster/Z4 ??? Sorry ... für wen wäre denn der VW wirklich eine Alternative ??? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich kam nur der Boxster S noch in Betracht, für den neuen SL hat das Kleingeld gefehlt :+

Und außerdem: Den Leuten, die mit mir zusammen studiert haben und inzwischen bei VW in der Entwicklung arbeiten, würde ich meinen Z4 noch nicht einmal zum Waschen anvertrauen P: Daher VW B:

Vincent Vega

Natürlich gibt's nur gutes ITALIENISCHES Essen!! ITALIENISCHES Design und ITALIENISCHE SCHUHE!! Vom VINO ganz zu schweigen (abgesehen von einem guten Rheingauer Riesling......). Ach, Bella Italia!! Ausserdem lieb' ich technische Spielereien. Nur völlig überflüssig und unnütz müssen sie sein...smile...Elektronik so klein wie möglich....alles Mechanische muss "LEICA"-Haptik haben, Feinmechanik so "gleiten", wie's nur früher gebaut wurde (Schade!). Ausserdem liebe ich meinen amerikanischen Kühlschrank, der mich immer mit Eis (Crushed oder Cubed) versorgt, damit ich meinen Irish Whisky leicht kühlen kann (Ich weiss: Kenner trinken ihn PUR). Dazu noch eine schöne Zigarre (Hommage 1492 aus der Dom.Republik, die kosten nur 20% einer kubanischen COHIBA, schmecken mir aber auch viel besser (leichter!). :t :t :t :t :t :t Ich trinke auch sehr gerne den Champagner von ALDI (9.- Euro die Pulle und genau so gut wie ein Veuve Cliquot !!) Und last, but not least: wenn eine Frau BRAUNE AUGEN hat, bin ich schon verloren....:w :w :w :w :w !! Und natürlich seit 30 Jahren BMW, vom 1800 über 2002, 2800, 3,3 CSI, alle denkbaren 7er und 5er bis hin jetzt zum Z4 und 330 CiCabrio...! Und meinen Jeep Grand Cherokee 4,7 Limited, weil der so völlig unkompliziert und hart im nehmen ist!! Amerikanisch eben (ich liebe auch die USA)
Irgend ein Promi sagte mal. "ich habe einen ganz einfachen Geschmack: immer nur das Beste!"...Dem bleibt nichts hinzuzufügen....:+ :+ :+ :+ Hoffentlich bleibt BMW auf der früher mal angefangenen Linie, nur das Beste zu bauen...Ich hab' da mittlerweile so meine Zweifel.....:a :a :a

Enjoy Life!!

Jens,

die ERSTE sind Frauen mit braunen Augen und dunklen Haaren...seufz....die ZWEITE meine Autos, die DRITTE die Uhren...

Tja, da kann man sehen das der Z4 für uns Typen mit
dem bestimmten " way of life " ein Image
verkörpert. Man könnte schon fast denken, wir hätten alle
die gleichen Eltern !!!!
Und da geht ,trotz aller Unkenrufe, ein VW gar nicht!!!!
Und das hat mit Aroganz oder Scheuklappen nichts zu tun,
sondern mit der Lebensmaxime :

"Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft
existiert er bloss." (Nicolas Sebastien Chamfort)

gruss jens
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet,
der ihn versteht."( F. Nietzsche) :t :t :t :t

55.jpg

Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau

>T Man könnte schon fast denken, wir hätten alle
>die gleichen Eltern !!!!
>
Also, zumindest mein vater lebte nach derselben maxime. da ist's schon möglich, dass er Deiner Mutter mal begegnet ist....smile....Hallo "Bruder"...!!!!
>
>"Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft
>existiert er bloss." (Nicolas Sebastien Chamfort)
>
>Seehr schöner Spruch!! Hab' von dem Kerl noch nie gehört, schreibt wohl nicht für'n "PLAYBOY", was ???:+ :+ :+ :+ :d :d :d

Schönen Sonntag noch.....

Zurück
Oben Unten