Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

blindcow

Fahrer
Registriert
15 Mai 2006
Soviel zu den Wurzeln von BMW :j G E M E I N :protest: !!

post_new.gif
Today, 06:07 AM
rimblas
user_offline.gif
vbmenu_register("postmenu_6678583", true);
Member
Join Date: May 2006
Location: Savage,MN
Cars: 91 318is, 06 Z4 M Coupe!
Posts: 7


Received Z4 M Coupe
I got it! I got it! I have mine sitting in the garage right now. I was about to post pictures but I'm not allowed yet. Could a moderator make an exception?
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

Hy !

Du bist wohl früher zu Mama heulen gegangen wenn der Nachbarssohn etwas früher Geburtstag hatte als du und sein geiles neues Fahrrad vor dir erhalten hat, was ? :s

:P ;)
Heul_nich.gif



ps: nichts für ungut, aber ich denke es wissen nun wirklich alle das es dich total ankotzt nach all deinen Heul- und Jammerthreads und haben ganz doll mitleid ;)

pps: die heutigen Amis können auch nichts dafür das sie dort geboren wurden

ppps: sie können aber etwas dafür das sie diesen ***** Bush gewählt haben :g

naja, soviel zu dem Thema :d
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

inquerior schrieb:
Hy !
Du bist wohl früher zu Mama heulen gegangen wenn der Nachbarssohn etwas früher Geburtstag hatte als du und sein geiles neues Fahrrad vor dir erhalten hat, was ? :s

:P ;)
Heul_nich.gif



ps: nichts für ungut, aber ich denke es wissen nun wirklich alle das es dich total ankotzt nach all deinen Heul- und Jammerthreads und haben ganz doll mitleid ;)

pps: die heutigen Amis können auch nichts dafür das sie dort geboren wurden

ppps: sie können aber etwas dafür das sie diesen ***** Bush gewählt haben :g

naja, soviel zu dem Thema :d


:B LOL, es geht im ganzen nicht darum das die einten es früher kriegen, es geht darum das keine KLARE Aussage gemacht wird WANN das Teil beim Händler eintrifft.B;
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

@blindcow

lass ihn ruhig reden, er versteht das halt nicht wie es ist, sich so darauf zu freuen. gibt ja bmw fahrer die fahren bmw weil es halt einfach ein auto ist b:

ich finde es auch zum kotzen!

Na ja bei den über 40% aller M-Modelle weltweit die in die USA verkauft werden kein Wunder. Deutschland soweit ich weiß gerade mal rund 15%.

Aber das bedeutet zumindest dass die produktion läuft und keine probleme hat. aber ich frage mich echt, man hört/liest nur vom M, interessant wirds wenn die ersten 3.0si ausgeliefert werden.

gruß

tom
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

blindcow schrieb:
:B LOL, es geht im ganzen nicht darum das die einten es früher kriegen, es geht darum das keine KLARE Aussage gemacht wird WANN das Teil beim Händler eintrifft.B;


schön das du es mit Humor genommen hast ;) :t

hmm.. naja wenn sie nicht gesagt haben das Deutschland äähh die Schweiz :) zuerst an der Reihe ist, dann können sie tatsächlich tun und lassen was sie wollen, so ist das leben - hart und ungerecht ! dafür sind bei deinem Z4QP vielleicht dann schon die ein oder anderen Macken weniger dran als bei den allerersten produzierten %: :+

ich wünsch dir noch eine möglichst kurzweilige Wartezeit :b irgendwie muss man(n) sich doch davon Ablenken können :7 vielleicht fällt dir ja was ein !
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

tomx992 schrieb:
@blindcow

lass ihn ruhig reden, er versteht das halt nicht wie es ist, sich so darauf zu freuen. gibt ja bmw fahrer die fahren bmw weil es halt einfach ein auto ist b:

ich finde es auch zum kotzen!

:t :t :t :t Einer der mich versteht:B
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

blindcow schrieb:
:t :t :t :t Einer der mich versteht:B

natürlich! ich muss 3 monate länger warten und weiß wirklich wie es uns geht :#

Meine Verkäuferin ist in Urlaub und kommt erst am Dienstag wieder, da bekomm ich dann hoffentlich Neuigkeiten wie es bei mir aussieht.
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

tomx992 schrieb:
natürlich! ich muss 3 monate länger warten und weiß wirklich wie es uns geht :#

Meine Verkäuferin ist in Urlaub und kommt erst am Dienstag wieder, da bekomm ich dann hoffentlich Neuigkeiten wie es bei mir aussieht.

Na komm.... mit ein wenig gutem Willen bekommst Du bestimmt ihre Handynummer von ihrem Kollegen. Sie wird sich bestimmt über einen Anruf deinerseits in ihrem Urlaub freuen! :s


Gruß
André
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

Genau...mach der Mutti mal n bisserl den Urlaub kaputt :b
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

Die Handynummer steht auf ihrer Visitenkarte :w

Die habe ich auch Sonntag nacht gewählt als ich mein 330ci erfolgreich verkauft hatte und ihr sagte "ich komme morgen zum unterschreiben" :j

Das musste einfach sein :d
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

Dann versuch es doch heute Nacht mal mit "ich komme den Wagen dann morgen abholen"...:b vielleicht klappts ja &:
 
AW: Die AMIS kriegen das M coupe schon ausgeliefert .....

DO-QP44 schrieb:
Dann versuch es doch heute Nacht mal mit "ich komme den Wagen dann morgen abholen"...:b vielleicht klappts ja &:

hehe, nein, SO krank bin nichtmal ich :b

Ich warte bis Dienstag 8:01 und wenn ich dann keine antwortmail hab ruf ich an :D:D
 
Zurück
Oben Unten