die BMW Roadster Geschichte.....

AW: die BMW Roadster Geschichte.....

Kurz -- Knapp -- Gut !!!! :t:t:t

Vielen Dank !!!

So was schaut man(n und frau) sich gern an !!!

Sonnige Grüße

Thomas

Weiss nicht, ob ich die hier jemals gepostet habe:

Die Panne des guten Stücks war mein (Fotografen-)Glück!

507_1.jpg

507_2.jpg

507_3.jpg

507_4.jpg

Da sieht man schön, dass weiß/weiß+blau als Farbkombination für einen Klassiker keinen Unterschied macht. Auch weiß/rot würde dem 507 sehr gut zu Gesicht stehen. Auch in schwarz/schwarz würde ihn sicher keiner von der Garagenkante stoßen, aber das wäre vergleichsweise doch eher langweilig ;)

Apropos, aus aktuellem Anlaß und gerade hier in dem E89 Forum vielleicht passend:

Der 507 gilt ja als Urahn der BMW Roadster; ist er nicht auch damals eher ein luxuriöser Cruiser denn ein puristischer Sportler gewesen? Also wenn ich mir den 507 im Vergleich mit dem 550 Spyder anschaue... :X

Apropos, aus aktuellem Anlaß und gerade hier in dem E89 Forum vielleicht passend:

Der 507 gilt ja als Urahn der BMW Roadster; ist er nicht auch damals eher ein luxuriöser Cruiser denn ein puristischer Sportler gewesen? Also wenn ich mir den 507 im Vergleich mit dem 550 Spyder anschaue... :X

:d achja, wenn mal was neues auf den Markt kommt... hilfe!!!

Hand auf Herz: Die alten Zeiten sind doch die Besten. Da waren echte Roadstarfahrer noch richtige Draufgängertypen

Anhänge

• 156787232.jpg
    156787232.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 23

Nein, sondern strafbar und das zurecht!

nööööp!

falsch! klüger als ne halber stunde hinter einem her zu fahren und dann es zu wagen licht oder signalhupe zu benutzen und dann gleich einen wegen nötigung zu bekommen!da geht man doch lieber rechts vorbei!

aber zum thema!!ich finde die alle geil

507 z3 z4 z8 neuer z4

traaaaumhaft:t

So ein schoenes Auto!

Ist Euch auch der Perserteppich im Fussraum aufgefallen? :d Das geht doch gar nicht mMn... b:

Muss dazu sagen, dass der werte Fahrer um die 80 Jahre alt war.

Nebenbei bemerkte er, dass er noch zwei weitere 507 (rot, schwarz) sein Eigen nenne... :O

Als ich ihn auf den aktuellen (min. 6-stelligen) Marktwert ansprach, meinte er nur:

"Ja ja, es wäre besser, wenn das nicht zu viele Leute wüssten..." (typ. Schweizer Understatement halt...) %:

Zurück
Oben Unten