Die Duc ist weg...und bald aktuell wieder da?

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

kurz entschlossen, aussagekräftige Bilder gemacht, bei den gängigen Börsen eingestellt und wirksam platziert: weg isse, meine Ducati.

Die Entscheidung für einen Verkauf war schon länger gefallen, nur wollte ich die Umsetzung bislang nicht übers Herz bringen.

Jetzt habe ich mich selbst vor vollendete Tatsachen gestellt - und das ist gut so!

Nur, was kommt jetzt?&:
Nach vielen Denkmodellen vom BMW-Boxer über Buell V2 bis Benelli Drilling werde ich den Bolognesern wohl treu bleiben.:t

Wenn - denn! Die 1098 sollte es schon sein. Preis und Verfügbarkeit werden den Ausschlag geben, ob's die Basisversion, die "S" oder gar die "tricolore"(die ist zum Niederknien...)wird, s. Anhang!

Probesitzen war ich schon: wie ein Maßanzug, da gleite ich "satt saugend" in die Maschine:w

Ich erlege mir jetzt keinen Stress auf und werde mich in aller Ruhe entscheiden.

Bis dahin

Z4-Pilot

Anhänge

• DUC 1098 Basis.jpg
    DUC 1098 Basis.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 157
  • DUC 1098S.jpg
    DUC 1098S.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 154
  • Ducati Tricolore.jpg
    Ducati Tricolore.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 157
AW: Die Duc ist weg...und bald aktuell wieder da?

Hallo,

kurz entschlossen, aussagekräftige Bilder gemacht, bei den gängigen Börsen eingestellt und wirksam platziert: weg isse, meine Ducati.

Die Entscheidung für einen Verkauf war schon länger gefallen, nur wollte ich die Umsetzung bislang nicht übers Herz bringen.

Jetzt habe ich mich selbst vor vollendete Tatsachen gestellt - und das ist gut so!

Nur, was kommt jetzt?&:
Nach vielen Denkmodellen vom BMW-Boxer über Buell V2 bis Benelli Drilling werde ich den Bolognesern wohl treu bleiben.:t

Wenn - denn! Die 1098 sollte es schon sein. Preis und Verfügbarkeit werden den Ausschlag geben, ob's die Basisversion, die "S" oder gar die "tricolore"(die ist zum Niederknien...)wird, s. Anhang!

Probesitzen war ich schon: wie ein Maßanzug, da gleite ich "satt saugend" in die Maschine:w

Ich erlege mir jetzt keinen Stress auf und werde mich in aller Ruhe entscheiden.

Bis dahin

Z4-Pilot
Genau das richtige Teil:t :t :b :b

Mann Andreas, du machst mich schwach................... :O :O :O

Der Bock ist ja der Hammer!
Mein Bruder hatte mal eine 916 BiPosto, die war scon (optisch) der hit, aber die ist nochmal ne Ecke besser!!! :t :t :t

Wenn ich endlich im Juni meine Schule fertig hab werd ich mich auch erst mal umschauen..........
Heißer Kandidat ist die aktuelle Suzi GSX-R :M , komplett in schwarz, nur mit einem roten R und Yoshimura-Paket. :b

Ich denke wir haben noch ein paar schöne Harz-Touren vor uns, oder? ;)

Gruß,
ben

Hey ATZE:d

da hast du dich wirklich von der schönen alten Dame getrennt!?:O

aber für die 1098 würde ich auch auf vieles verzichten:b

die tricolore ist rattenscharf!! da könnte ein alter mann nochmal schwach werden :t

Tricolor ist die bessere Wahl egal welche Marke....
"Siehe signatur" :)

Tolle 1098 gefällt mir auch nur war mir zu Teuer deshalb nur ne neue 2007er CBR1000 - Tricolor

Ich gehöre zwar eher zu der reisskocherfraktion(GSX-R 1000;-)
Aber wenn schon Duc...dann Rot:w

genau...in ROT;)

und, unsere Nächste wird hoffentlich auch die 1098er *träum*

Anhänge

• 22.07.06 001.jpg
    22.07.06 001.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 66

Hy !

Für eine Duc giebt es nur eine Farbe und zwar in rot :t
Ich persöhnlich finde das Moppet saugeil nur wegen der Trockenkupplung und dem lauten rasseln würde ich mir keine Kaufen ich finde das nervt schon sehr !( gehört halt dazu )
Wenn das nicht währe hätte ich bestimmt auch eine so würde ich mich für eine Fireblade Repsol entscheiden :M Aber meine 1200 Suzuki hält noch und um ein wenig durch die Gegend zu knattern langt sie noch !
Sagt auf jeden Fall meine :K :s

Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech ! Gruß Frank !

da sollte dann aber ne 1:34 min in Oschersleben drin liegen ;)

Wie wäre es denn mit einer MV Agusta.
Dann würdest du immer noch den Bolognesern treu bleiben und die ist auch ziemlich geil.

genau...in ROT;)

und, unsere Nächste wird hoffentlich auch die 1098er *träum*

Eure 998 hat's ja besser als manche Frau: schön warmgehalten und sauber aufgebockt:X Bitte nicht persönlich nehmen, mußte nur unbedingt raus:b

Wie wäre es denn mit einer MV Agusta.
Dann würdest du immer noch den Bolognesern treu bleiben und die ist auch ziemlich geil.

Kam mir auch schon in den Sinn, die geben gerade auf 'ne 1000-er Mamba 20% Nachlaß, nur für die Senna wollen die noch 30 K€
Aber wenn vier Zylinder in Reihe, nehme ich eine Japanerin...

un die folgende 3-fach links schön die Arschbacken zusammen kneifen ;)

...oder diese jetzt nach Abflug abgeschliffen zu bekommen.:#
Nach dem gerade abgeschlossenen Umbau sind im Westbereich, also im Tripel, die Auslaufzonen begradigt und m.W. asphaltiert worden.

Für Autos ideal, kein Kies, nur für bikes nicht so toll. Hab's aber nur gehört und noch nicht in natura gesehen.

Start-Ziel wurde auch umgebaut. Da gibt es jetzt eine separate Autovariante mit 90° links.
Ist auf dem neuen Streckenplan schon verzeichnet.

Zu O'leben generell: die Strecke ist so langsam, da habe ich mit der 748 nur ca. zwei sec auf 'ne stramm gefahrene 916 verloren. Und wer dort eine 600-er richtig herbrennt, braucht auch keine 1000-er zu fürchten:b

Sportliche Grüße vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Oschersleben.jpg komp.jpg
    Oschersleben.jpg komp.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten